Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB+ Nachrüstung... klappt nicht
Diskutiere DAB+ Nachrüstung... klappt nicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, ich weiß es gibt schon einige Themen, allerdings geht es hier nur um ein kleines "Problemchen". Ich habe im Focus meiner Frau in...
Seite 1 von 3
Thema:
DAB+ Nachrüstung... klappt nicht
Die Seite wird geladen...
-
DAB+ Nachrüstung... klappt nicht - Ähnliche Themen
-
Transit VII (Bj. 14-**) DAB Nachrüstung , im/am Original Radio
DAB Nachrüstung , im/am Original Radio: Hallo, mein Transit ist EZ11/2020, und hat leider kein DAB. es ist das Original Radio verbaut , mit sync. es gibt einen Anbieter der für ca 550€... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dab nachrüsten !
Dab nachrüsten !: Hallo. Bin mir nicht sicher ob man das travelpilot FX nachrüsten kann auf dab ? Finde leider nichts dazu. Gruß -
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 DAB+ mit Axion DAB212 STD nachrüsten
DAB+ mit Axion DAB212 STD nachrüsten: Hallo zusammen, da mein erster Versuch nicht geklappt hat, hier ein neuer Beitrag. Wir fahren einen 2012er Galaxy Titanium und ich hätte gerne... -
Ford Focus 4 Turnier - Nachrüstung "Dension DAB+U"
Ford Focus 4 Turnier - Nachrüstung "Dension DAB+U": Liebe Forenbesucher , Bis September 2019 war DAB+ nur mit der höherwertigen Wunschausstattung des BO Soundsystem bei der Ausstattung "Cool und... -
DAB+ Nachrüsten
DAB+ Nachrüsten: Hallo Kann mir bitte einer sagen welches DAB+ Modul ich nehmen kann für ein Travelpilot NX mit USB Buchse im Handschuhfach. Das NX hat Navi DVD...