Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB+ oder doch nicht?

Diskutiere DAB+ oder doch nicht? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, ich habe mal ein doofe Frage! Meinen Kuga habe ich gebraucht gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung gehabt. Nun weiß ich...

1. #1 Lord Kuga, 17.05.2016
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moinsen,

ich habe mal ein doofe Frage! Meinen Kuga habe ich gebraucht gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung gehabt. Nun weiß ich nicht, ob DAB+ verbaut ist oder nicht! Was ist denn das untrüglichste Zeichen dafür? Ich habe das Sony Radio mit Rückfahrkamera und das gibt es m.E. nur mit DAB+. Oder gab es das auch ohne? In den Einstellungen finde ich nichts, was auf DAB+ hinweist.
    Allerdings ist hier in Niedersachsen auch die Verbreitung von DAB+ sehr miserabel. Ist es gar erst einstellbar, wenn auch etwas empfangbar ist?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi MK7, 21.05.2016
    FoFi MK7

FoFi MK7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Schalte doch mal die Frequenzbänder durch. (FM/AM etc.)
    Wenn du DAB+ haben solltest, dann solltest du es beim durchschalten finden.

Thema:

DAB+ oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

DAB+ oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...