Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB+ oder doch nicht?

Diskutiere DAB+ oder doch nicht? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, ich habe mal ein doofe Frage! Meinen Kuga habe ich gebraucht gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung gehabt. Nun weiß ich...

  1. #1 Lord Kuga, 17.05.2016
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moinsen,

    ich habe mal ein doofe Frage! Meinen Kuga habe ich gebraucht gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung gehabt. Nun weiß ich nicht, ob DAB+ verbaut ist oder nicht! Was ist denn das untrüglichste Zeichen dafür? Ich habe das Sony Radio mit Rückfahrkamera und das gibt es m.E. nur mit DAB+. Oder gab es das auch ohne? In den Einstellungen finde ich nichts, was auf DAB+ hinweist.
    Allerdings ist hier in Niedersachsen auch die Verbreitung von DAB+ sehr miserabel. Ist es gar erst einstellbar, wenn auch etwas empfangbar ist?:gruebel:
     
  2. #2 FoFi MK7, 21.05.2016
    FoFi MK7

    FoFi MK7 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Schalte doch mal die Frequenzbänder durch. (FM/AM etc.)
    Wenn du DAB+ haben solltest, dann solltest du es beim durchschalten finden.
     
Thema: DAB+ oder doch nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab nachrüstung kuga

    ,
  2. ford kuga dab nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB+ oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...