DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler

Diskutiere DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin liebe Forum Mitglieder. Ich habe einen Ford Kuge MK2 Baujahr 02-2019. Heute morgen habe ich festgestellt, dass sich der DAB Empfang...

1. #1 Claus_E, 21.10.2019
    Claus_E

Claus_E Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK2, 02/2019, Benziner 129 KW
    Moin Moin liebe Forum Mitglieder.

Ich habe einen Ford Kuge MK2 Baujahr 02-2019.
    Heute morgen habe ich festgestellt, dass sich der DAB Empfang abschaltet, wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte. Habe das Ganze mehrfach probiert - Fehler bleibt.
    Hat das auch schonmal jemand gehabt?

Danke schonmal für´s Lesen und evtl. Antworten

Beste Grüße
    Claus

der bienenkönig gefällt das.
  2. #2 der bienenkönig, 04.11.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Nö.... habe aber auch kein DAB Radio drin :verrueckt::verrueckt::verrueckt:

Vielleicht ist die Heckscheibenheizung beim Kuga gleichzeitig die DAB Antennte?
    Und schaltet sich deswegen dann ab wenn man sie als Heizung nutzt?

Oder gibts ne Extra DAB Antenne?
    Was sagt das schlaue Büchlein oder der Allwissende Ford Händler dazu? :kaffee:

Thema:

DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler

Die Seite wird geladen...

DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  2. DAB Emfang weg beim Türöffnen

DAB Emfang weg beim Türöffnen: Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim DAB Programm eine Autotür / Kofferraum öffne, verschwindet der DAB Empfang. Bei anderen...
  3. DAB+ serienmäßig

DAB+ serienmäßig: Hallo Leute, ich will einen Focus 5-Türer Titanium bestellen und bin ein wenig verwirrt. Der Verkäufer beim FFH meinte zu mir, das DAB+ in der...
  4. Sync -> macht plöpp und geht auf 0@ DAB Sender nicht verfügbar

Sync -> macht plöpp und geht auf 0@ DAB Sender nicht verfügbar: Hallo zusammen, Kennt jemand das Problem? Wenn ich DAB Sender höre geht manchmal das Radio „aus“. Es macht ein lautes, basslastiges „Plöpp“, dann...
  5. Can-Bus Fehler

Can-Bus Fehler: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Ford Transit FT350 Baujahr 2012. Allerdings hat er nun ein Can Bus Problem wodurch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden