Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Diskutiere DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ all... ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte! Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo...

  1. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo @ all...

    ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte!

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo gemacht?

    Ich möchte gerne den katastrophalen Empfang und die schlimme Audioqualität los werden.
    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    1Din oder 2Din?
    Gibt es Geräte die die originale Antenne benutzen können?

    So, viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage ist ob in deiner Region DAB+ angeboten wird? Wenn nicht macht es keinen Sinn so ein Radio zu kaufen

    nein

    was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Eventuell mal schauen ob die Antennenkabel richtig eingesteckt sind
     
  3. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo, das originale 6000cd ist verbaut. Alle Kabeln sind in Ordnung.
    Habe schon. Mal ne neue Antenne mit Fuss bei Ford machen lassen.
    Endergebnis blieb aber gleich.
    Ja, bei uns gibt es DAB+
     
Thema: DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab radio ford mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...