Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Diskutiere DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ all... ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte! Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo...

  1. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo @ all...

    ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte!

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo gemacht?

    Ich möchte gerne den katastrophalen Empfang und die schlimme Audioqualität los werden.
    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    1Din oder 2Din?
    Gibt es Geräte die die originale Antenne benutzen können?

    So, viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage ist ob in deiner Region DAB+ angeboten wird? Wenn nicht macht es keinen Sinn so ein Radio zu kaufen

    nein

    was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Eventuell mal schauen ob die Antennenkabel richtig eingesteckt sind
     
  4. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo, das originale 6000cd ist verbaut. Alle Kabeln sind in Ordnung.
    Habe schon. Mal ne neue Antenne mit Fuss bei Ford machen lassen.
    Endergebnis blieb aber gleich.
    Ja, bei uns gibt es DAB+
     
Thema:

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Die Seite wird geladen...

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...