Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Diskutiere DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ all... ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte! Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo...

  1. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo @ all...

    ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte!

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo gemacht?

    Ich möchte gerne den katastrophalen Empfang und die schlimme Audioqualität los werden.
    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    1Din oder 2Din?
    Gibt es Geräte die die originale Antenne benutzen können?

    So, viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    1.045
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage ist ob in deiner Region DAB+ angeboten wird? Wenn nicht macht es keinen Sinn so ein Radio zu kaufen

    nein

    was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Eventuell mal schauen ob die Antennenkabel richtig eingesteckt sind
     
  3. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo, das originale 6000cd ist verbaut. Alle Kabeln sind in Ordnung.
    Habe schon. Mal ne neue Antenne mit Fuss bei Ford machen lassen.
    Endergebnis blieb aber gleich.
    Ja, bei uns gibt es DAB+
     
Thema: DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab radio ford mondeo mk3

    ,
  2. mondeo mk3 dab

    ,
  3. ford mondeo mk3 dab radio

    ,
  4. Autoradio DAB Mondeo bwy,
  5. daB plus Ford Mondeo na,
  6. mondeo mk3 Antenne dab,
  7. mondeo mk3 dab Antenne
Die Seite wird geladen...

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY - Ähnliche Themen

  1. Original Radio mit DAB

    Original Radio mit DAB: Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Ich habe in meinem Focus ST 2019 das Radio mit den Nr. AHUB001, JX71-18K810-NBH Das Auto hat...
  2. Biete Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max

    Navi SD V5 und Radio AHU DAB+ aus C-Max: Moin Gemeinde, ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile hochgeladen, vielleicht hat jemand interesse an einer Navi SD V5 oder einer C-Max...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 SONY Radio und DAB nachrüstbar ?

    SONY Radio und DAB nachrüstbar ?: Hallo, ich habe einen 2011er Sport S mit Sony Radio ohne Navigation. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das Radio auf DAB umzurüsten? Oder...
  4. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

    Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  5. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

    Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...