Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Diskutiere DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ all... ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte! Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo...

  1. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo @ all...

    ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte!

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo gemacht?

    Ich möchte gerne den katastrophalen Empfang und die schlimme Audioqualität los werden.
    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    1Din oder 2Din?
    Gibt es Geräte die die originale Antenne benutzen können?

    So, viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage ist ob in deiner Region DAB+ angeboten wird? Wenn nicht macht es keinen Sinn so ein Radio zu kaufen

    nein

    was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Eventuell mal schauen ob die Antennenkabel richtig eingesteckt sind
     
  4. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo, das originale 6000cd ist verbaut. Alle Kabeln sind in Ordnung.
    Habe schon. Mal ne neue Antenne mit Fuss bei Ford machen lassen.
    Endergebnis blieb aber gleich.
    Ja, bei uns gibt es DAB+
     
Thema:

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Die Seite wird geladen...

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...