Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Diskutiere DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ all... ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte! Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo...

  1. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo @ all...

    ich versuche hier mal mein Glück da ich keinen Fehlkauf machen möchte!

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit DAB+ Radios im Mondeo gemacht?

    Ich möchte gerne den katastrophalen Empfang und die schlimme Audioqualität los werden.
    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    1Din oder 2Din?
    Gibt es Geräte die die originale Antenne benutzen können?

    So, viele Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage ist ob in deiner Region DAB+ angeboten wird? Wenn nicht macht es keinen Sinn so ein Radio zu kaufen

    nein

    was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Eventuell mal schauen ob die Antennenkabel richtig eingesteckt sind
     
  4. HansG.

    HansG. Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 TDCI 115PS, BWY
    Hallo, das originale 6000cd ist verbaut. Alle Kabeln sind in Ordnung.
    Habe schon. Mal ne neue Antenne mit Fuss bei Ford machen lassen.
    Endergebnis blieb aber gleich.
    Ja, bei uns gibt es DAB+
     
Thema:

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY

Die Seite wird geladen...

DAB+Radio für Mondeo 2004 BWY - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...