Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Diskutiere DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu...

  1. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu finden, geschweige denn, zu programmieren. Wenn ich im Radio-Menü bin kann man ja anstelle FM etc. auch DAB1 und DAB2 ansteuern, danach gibt es links unten nur die Funktion SENDER oder MANUELL, bei beiden Funktionen passiert rein gar nichts, außer der Meldung: Kein DAB Sender - ich wohne in München und es wird doch hier einen DAB Empfang geben, oder?????????? Die Betriebsanleitung sagt zu diesem Thema auch rein gar nix, sehr schwach......

    • :rasend:
    Wer kann mir hier einen Tip geben, danke!
     
  2. #2 Kuga2013, 09.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Einfach auf Vorspultaste drücken und die Suche beginnt. Danach waren die Sender bei mir da.
     
  3. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Super, herzlichen Dank für den Tip! :top:Hat funktioniert, jetzt noch eine Frage: Warum gibt es DAB 1 und DAB 2, wenn ich den Sendersuchlauf starte, kommen bei beiden die gleichen Sender....
     
  4. #4 Kuga2013, 10.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Steht als Favoritenspeicherung zur Verfügung. Freut mich, dass es geklappt hat.
     
Thema: DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga dab radio

    ,
  2. ford sync 3 sender einstellen

    ,
  3. ford dab einstellen

    ,
  4. ford transit dab2 sender einstellen,
  5. dab in sync 2 kuga,
  6. kuga DAB ab baujahr,
  7. DAB Ford kuga welche sender,
  8. kuga dab ,
  9. ford kuga 2013 dab radio,
  10. lichteinstellung bei ford kuga 2,
  11. ford dab sender nicht verfügbar,
  12. ford kuga radio einstellen,
  13. ford kuga radiosender einstellen,
  14. radio einstellen ford kuga 2009
Die Seite wird geladen...

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...