Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cosman, 09.09.2014.

  1. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu finden, geschweige denn, zu programmieren. Wenn ich im Radio-Menü bin kann man ja anstelle FM etc. auch DAB1 und DAB2 ansteuern, danach gibt es links unten nur die Funktion SENDER oder MANUELL, bei beiden Funktionen passiert rein gar nichts, außer der Meldung: Kein DAB Sender - ich wohne in München und es wird doch hier einen DAB Empfang geben, oder?????????? Die Betriebsanleitung sagt zu diesem Thema auch rein gar nix, sehr schwach......

    • :rasend:
    Wer kann mir hier einen Tip geben, danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuga2013, 09.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Einfach auf Vorspultaste drücken und die Suche beginnt. Danach waren die Sender bei mir da.
     
  4. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Super, herzlichen Dank für den Tip! :top:Hat funktioniert, jetzt noch eine Frage: Warum gibt es DAB 1 und DAB 2, wenn ich den Sendersuchlauf starte, kommen bei beiden die gleichen Sender....
     
  5. #4 Kuga2013, 10.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Steht als Favoritenspeicherung zur Verfügung. Freut mich, dass es geklappt hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Die Seite wird geladen...

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...