Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Diskutiere DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu...

  1. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu finden, geschweige denn, zu programmieren. Wenn ich im Radio-Menü bin kann man ja anstelle FM etc. auch DAB1 und DAB2 ansteuern, danach gibt es links unten nur die Funktion SENDER oder MANUELL, bei beiden Funktionen passiert rein gar nichts, außer der Meldung: Kein DAB Sender - ich wohne in München und es wird doch hier einen DAB Empfang geben, oder?????????? Die Betriebsanleitung sagt zu diesem Thema auch rein gar nix, sehr schwach......

    • :rasend:
    Wer kann mir hier einen Tip geben, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuga2013, 09.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Einfach auf Vorspultaste drücken und die Suche beginnt. Danach waren die Sender bei mir da.
     
  4. cosman

    cosman Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Super, herzlichen Dank für den Tip! :top:Hat funktioniert, jetzt noch eine Frage: Warum gibt es DAB 1 und DAB 2, wenn ich den Sendersuchlauf starte, kommen bei beiden die gleichen Sender....
     
  5. #4 Kuga2013, 10.09.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Steht als Favoritenspeicherung zur Verfügung. Freut mich, dass es geklappt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Die Seite wird geladen...

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...