Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

Diskutiere DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu...

1. cosman

cosman Neuling

Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu finden, geschweige denn, zu programmieren. Wenn ich im Radio-Menü bin kann man ja anstelle FM etc. auch DAB1 und DAB2 ansteuern, danach gibt es links unten nur die Funktion SENDER oder MANUELL, bei beiden Funktionen passiert rein gar nichts, außer der Meldung: Kein DAB Sender - ich wohne in München und es wird doch hier einen DAB Empfang geben, oder?????????? Die Betriebsanleitung sagt zu diesem Thema auch rein gar nix, sehr schwach......

• :rasend:
    Wer kann mir hier einen Tip geben, danke!

2. #2 Kuga2013, 09.09.2014
    Kuga2013

Kuga2013 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Einfach auf Vorspultaste drücken und die Suche beginnt. Danach waren die Sender bei mir da.

3. cosman

cosman Neuling

Fahrzeug:
    FORD KUGA TDCI 4x4 Diesel
    Baujahr Ende 2013
    Super, herzlichen Dank für den Tip! :top:Hat funktioniert, jetzt noch eine Frage: Warum gibt es DAB 1 und DAB 2, wenn ich den Sendersuchlauf starte, kommen bei beiden die gleichen Sender....

4. #4 Kuga2013, 10.09.2014
    Kuga2013

Kuga2013 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Steht als Favoritenspeicherung zur Verfügung. Freut mich, dass es geklappt hat.

Thema: DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga dab radio

,
  2. lichteinstellung bei ford kuga 2

,
  3. ford dab sender nicht verfügbar

,
  4. ford kuga radio einstellen,
  5. ford kuga radiosender einstellen,
  6. radio einstellen ford kuga 2009
Die Seite wird geladen...

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...