Fiesta VII ST (Bj. 12-**) DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?!

Diskutiere DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, nachdem es ja immer hies (Händler, Ford Direkt in DE usw.) DAB+ lässt sich nicht in einen neuen Ford Fiesta ST nachrüsten, habe...

1. #1 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

wacker_wacker Neuling

Hallo Zusammen,

nachdem es ja immer hies (Händler, Ford Direkt in DE usw.) DAB+ lässt sich nicht in einen neuen Ford Fiesta ST nachrüsten, habe ich immer mal wieder das Internet geprüft und folgendes gefunden.

http://www.ford.co.uk/OwnerServices/FordAccessories/TopSelling/DABDigitalRadioUpgradePackage

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es in UK genau das Upgrade-Pack was ich haben will. Ich frag also hier bei Ford Köln nach, was es damit auf sich hat und die lapidare Antwort war:

Sehr geehrter Herr John Doe,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Nachrüstung wirdvon der Ford-Werke GmbH nicht angeboten. Insofern können wir Ihnen bezüglich einer gewünschten Nachrüstung leider keine weiterführenden Informationen zukommen lassen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine günstigere Nachricht geben können und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Spezialist
    Ford SYNC
    Technische Informationen u.
    Sonderanfragen
    Ford Kundenzentrum

Was heisst das nun? Wenn ich mit dem Fiesta schnell mal rüber fahre, dann bekomme ich es und sonst nicht?
    Weiß hier jemand mehr?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

wacker_wacker Neuling

Sony Radio mit Navi? Das gleiche Ding gibts doch auch von Werk aus mit DAB+...oder?

4. #3 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

wacker_wacker Neuling

Okay und kannst du mir sagen, wie ich das rausbekomme?

Hab mal gleichzeitig einen englischen Händler angeschrieben und der ist nach Prüfung der Fahrgestellnummer sicher, dass es mit dem Upgrade-Pack geht.
    Es ist mir völlig schleierhaft, warum Ford DE in Köln sagt es geht nicht und Ford UK daraus ein offizielles Angebot macht.
    Als ob der UK-Ford nicht in Köln vom Band laufen würde...

5. #4 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

wacker_wacker Neuling

:) Würde ich ja, wenn es nicht gerade 1050km von mir aus wäre... mal sehen wie es weiter geht und ob ich von dem englischen Händler die Teilenummern usw. bekomme.

6. #5 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

wacker_wacker Neuling

There are two part numbers that for the item you want. Both are applicable to your vehicle as we search via the VIN you provided. The numbers are 1895515 and 1895516, both are £118.33 + VAT over here.

Kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was das für Teilenummern sind?

7. #6 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DAB beim fiesta nachrüsten

,
  2. Ford Fiesta ST 2015 Radio dab

,
  3. ford fiesta mk7 dab radio

Die Seite wird geladen...

DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?! - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...