Fiesta VII ST (Bj. 12-**) DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?!

Diskutiere DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, nachdem es ja immer hies (Händler, Ford Direkt in DE usw.) DAB+ lässt sich nicht in einen neuen Ford Fiesta ST nachrüsten, habe...

  1. #1 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

    wacker_wacker Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem es ja immer hies (Händler, Ford Direkt in DE usw.) DAB+ lässt sich nicht in einen neuen Ford Fiesta ST nachrüsten, habe ich immer mal wieder das Internet geprüft und folgendes gefunden.

    http://www.ford.co.uk/OwnerServices/FordAccessories/TopSelling/DABDigitalRadioUpgradePackage

    Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es in UK genau das Upgrade-Pack was ich haben will. Ich frag also hier bei Ford Köln nach, was es damit auf sich hat und die lapidare Antwort war:

    Sehr geehrter Herr John Doe,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die von Ihnen gewünschte Nachrüstung wirdvon der Ford-Werke GmbH nicht angeboten. Insofern können wir Ihnen bezüglich einer gewünschten Nachrüstung leider keine weiterführenden Informationen zukommen lassen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine günstigere Nachricht geben können und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxx
    Spezialist
    Ford SYNC
    Technische Informationen u.
    Sonderanfragen
    Ford Kundenzentrum


    Was heisst das nun? Wenn ich mit dem Fiesta schnell mal rüber fahre, dann bekomme ich es und sonst nicht?
    Weiß hier jemand mehr?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

    wacker_wacker Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sony Radio mit Navi? Das gleiche Ding gibts doch auch von Werk aus mit DAB+...oder?
     
  4. #3 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

    wacker_wacker Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay und kannst du mir sagen, wie ich das rausbekomme?

    Hab mal gleichzeitig einen englischen Händler angeschrieben und der ist nach Prüfung der Fahrgestellnummer sicher, dass es mit dem Upgrade-Pack geht.
    Es ist mir völlig schleierhaft, warum Ford DE in Köln sagt es geht nicht und Ford UK daraus ein offizielles Angebot macht.
    Als ob der UK-Ford nicht in Köln vom Band laufen würde...
     
  5. #4 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

    wacker_wacker Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) Würde ich ja, wenn es nicht gerade 1050km von mir aus wäre... mal sehen wie es weiter geht und ob ich von dem englischen Händler die Teilenummern usw. bekomme.
     
  6. #5 wacker_wacker, 18.11.2015
    wacker_wacker

    wacker_wacker Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    There are two part numbers that for the item you want. Both are applicable to your vehicle as we search via the VIN you provided. The numbers are 1895515 and 1895516, both are £118.33 + VAT over here.

    Kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was das für Teilenummern sind?
     
  7. #6 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?!

Die Seite wird geladen...

DAB+ Upgrade Pack für verschiedene Ford Modelle verfügbar?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...