Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dab+

Diskutiere Dab+ im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers Leute, ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY).. Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum...

1. #1 Ch1Ll0r, 22.03.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Sers Leute,
    ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY)..
    Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum getroffen...
    Jedenfalls hat da einer geschrieben, dass das ein komplett anderes Gerät im B-Max sei, um DAB+ zu bekommen...
    Liege ich in der Annahme richtig, wenn ich sage, dass es im Focus genauso ausschaut?

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Ja, ist ein entsprechend Mehrwert kostendes, beim Titanium 865€ statt 670€.

4. #3 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    schade hätte es gerne gehabt, leider haben die fordwerke den haken nicht gesetzt :D

5. #4 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    hat einer ne ahnung was ich genau austauschen muss um diese funktion zu bekommen? ist das nur das radio ?

6. #5 khfiesta, 24.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Du brauchst sicher das entsprechende Radiomodell mit dem DAB+, nur irgend eine Nachrüstung wird da wohl nicht sein.

7. #6 Ch1Ll0r, 24.03.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    schade. dann muss ich mal bei ebay die augen offen halten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dab+

Die Seite wird geladen...

Dab+ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches DAB Radiomodule Focus 3

Welches DAB Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...