Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dab+

Diskutiere Dab+ im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers Leute, ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY).. Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum...

  1. #1 Ch1Ll0r, 22.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    Sers Leute,
    ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY)..
    Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum getroffen...
    Jedenfalls hat da einer geschrieben, dass das ein komplett anderes Gerät im B-Max sei, um DAB+ zu bekommen...
    Liege ich in der Annahme richtig, wenn ich sage, dass es im Focus genauso ausschaut?

    Gruß Max
     
  2. #2 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Ja, ist ein entsprechend Mehrwert kostendes, beim Titanium 865€ statt 670€.
     
  3. #3 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    schade hätte es gerne gehabt, leider haben die fordwerke den haken nicht gesetzt :D
     
  4. #4 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    hat einer ne ahnung was ich genau austauschen muss um diese funktion zu bekommen? ist das nur das radio ?
     
  5. #5 khfiesta, 24.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Du brauchst sicher das entsprechende Radiomodell mit dem DAB+, nur irgend eine Nachrüstung wird da wohl nicht sein.
     
  6. #6 Ch1Ll0r, 24.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    schade. dann muss ich mal bei ebay die augen offen halten.
     
Thema:

Dab+

Die Seite wird geladen...

Dab+ - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...