Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dab+

Diskutiere Dab+ im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers Leute, ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY).. Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum...

  1. #1 Ch1Ll0r, 22.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Sers Leute,
    ich habe das Navi Radio mit Rückfahrkamera (SONY)..
    Habe grad mal die SuFu angeschmissen und mit auf einen Thread Im B-Max Forum getroffen...
    Jedenfalls hat da einer geschrieben, dass das ein komplett anderes Gerät im B-Max sei, um DAB+ zu bekommen...
    Liege ich in der Annahme richtig, wenn ich sage, dass es im Focus genauso ausschaut?

    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Ja, ist ein entsprechend Mehrwert kostendes, beim Titanium 865€ statt 670€.
     
  4. #3 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    schade hätte es gerne gehabt, leider haben die fordwerke den haken nicht gesetzt :D
     
  5. #4 Ch1Ll0r, 23.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    hat einer ne ahnung was ich genau austauschen muss um diese funktion zu bekommen? ist das nur das radio ?
     
  6. #5 khfiesta, 24.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Du brauchst sicher das entsprechende Radiomodell mit dem DAB+, nur irgend eine Nachrüstung wird da wohl nicht sein.
     
  7. #6 Ch1Ll0r, 24.03.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    schade. dann muss ich mal bei ebay die augen offen halten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dab+

Die Seite wird geladen...

Dab+ - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  2. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Radion freischalten

    DAB Radion freischalten: Habe letzte Woche etwas mit meinem Radio gespielt. Dabei fand ich den Eintrag DAB : Available. Wenn ich richtig übersetzte bedeutet es das DAB...