Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible

Diskutiere Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe Probleme mit dem Dach, bleibt immer kurz stehen beim schließen. Öl ist genug, kontrolliert. Weis jemand etwas darüber? Danke

1. #1 lignano, 13.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2023
    lignano

lignano Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird convertible 1962
    Habe Probleme mit dem Dach, bleibt immer kurz stehen beim schließen. Öl ist genug, kontrolliert.

Weis jemand etwas darüber?

Danke

2. Anzeige

Thema:

Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible

Die Seite wird geladen...

Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible - Ähnliche Themen

1. Pflege schwarzes Dach und Spiegelkappen

Pflege schwarzes Dach und Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Forum aufmerksam durchgelesen, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich muss mich auch erst noch...
  2. Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?

Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?: Hallo zusammen, Mir gefällt der Puma ST Line X in blau...cooler finde ich ihn allerdings wenn das Dach + Außenspiegel in der Kontrastfarbe...
  3. Wassereintritt Dach vorne Focus MK3

Wassereintritt Dach vorne Focus MK3: Hallo zusammen, habe einen Wasserkranz am Dachhimmel vorne links. Kann das von der Reling kommen oder auch sogar von der Scheibe. Hatte auch schon...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach

Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach: Liebe Mitglieder, bei mir ist leider ein Seilzug gerissen der hinten die kleine lange Abdeckung vor dem Kofferraum "heben" soll bevor das Dach...
  5. Zusatzblinker auf dem Dach hinten.

Zusatzblinker auf dem Dach hinten.: Hi zusammen. an meinem Transit von 2013 sind auf dem Dach Zusatz Blinker verbaut. Ein Blinker wurde mal beschädigt und damit kein Wasser rein...