Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible
Diskutiere Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe Probleme mit dem Dach, bleibt immer kurz stehen beim schließen. Öl ist genug, kontrolliert. Weis jemand etwas darüber? Danke
Thema:
Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible
Die Seite wird geladen...
-
Dach bleibt stehen Thunderbird 1962 Convertible - Ähnliche Themen
-
Pflege schwarzes Dach und Spiegelkappen
Pflege schwarzes Dach und Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Forum aufmerksam durchgelesen, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich muss mich auch erst noch... -
Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?
Panoramadach + Dach Schwarz nicht möglich?: Hallo zusammen, Mir gefällt der Puma ST Line X in blau...cooler finde ich ihn allerdings wenn das Dach + Außenspiegel in der Kontrastfarbe... -
Wassereintritt Dach vorne Focus MK3
Wassereintritt Dach vorne Focus MK3: Hallo zusammen, habe einen Wasserkranz am Dachhimmel vorne links. Kann das von der Reling kommen oder auch sogar von der Scheibe. Hatte auch schon... -
Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach
Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach: Liebe Mitglieder, bei mir ist leider ein Seilzug gerissen der hinten die kleine lange Abdeckung vor dem Kofferraum "heben" soll bevor das Dach... -
Zusatzblinker auf dem Dach hinten.
Zusatzblinker auf dem Dach hinten.: Hi zusammen. an meinem Transit von 2013 sind auf dem Dach Zusatz Blinker verbaut. Ein Blinker wurde mal beschädigt und damit kein Wasser rein...