dach dämmung

Diskutiere dach dämmung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute ich hab en großes problem... meine dach dämmung plazt ab und klappert jetz auf meinen himmel rum . es ist mir schon gelungen durchs...

  1. #1 Schulzi_313, 21.03.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey leute ich hab en großes problem...
    meine dach dämmung plazt ab und klappert jetz auf meinen himmel rum . es ist mir schon gelungen durchs schiebe dach große stücke raus zu ziehn aber es ist noch reichlich oben. bin ich der einzige mit dem problem oder haben auch andere fofo diese macke. bitte um hilfe

    mfg Schulzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist wenn dann vereinzelt ... in den Foren hat es bis jetzt zumindest noch nicht die runde gemacht ;-)

    Da hilft wohl nur den Dachhimmel abbauen und die alten Dämmatten entfernen und neue zu verkleben.
     
  4. #3 Schulzi_313, 22.03.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hmmm naja ist zwar nicht die schönste arbeit aber wer ruhe haben will muss leiden danke erstmal:weinen2:

    mfg:top1:
     
  5. power

    power Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    seit 2013 Ford B max 2013 1,0 125 Ps
    Ist bei meinem FoFo beim Öffnen des Schiebedachs passiert.

    Hab mir einen flexiblen Greifarm (60 cm) gekauft und die losen
    Teile ,bei halbgeöffnetem Schiebedach ,einzeln rausgeangelt.

    Viel Spass:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dach dämmung

Die Seite wird geladen...

dach dämmung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

    Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Dämmung gegen Fahrgeräusche

    Dämmung gegen Fahrgeräusche: Hallo, gibt es beim mk6 sowie dem Fusion ein paar Stellen die besonders kritisch sind für Fahrgereäusche ? Welche Stellen machen sinn zu dämmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010

    Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010: Hallo zusammen, ich habe vor mir nächste Woche mein Fiesta MK7 BJ 2010 zu dämmen. Habe mir schon einiges durchgelesen und Gedanken gemacht, wie...