dach dämmung

Diskutiere dach dämmung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute ich hab en großes problem... meine dach dämmung plazt ab und klappert jetz auf meinen himmel rum . es ist mir schon gelungen durchs...

1. #1 Schulzi_313, 21.03.2010
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey leute ich hab en großes problem...
    meine dach dämmung plazt ab und klappert jetz auf meinen himmel rum . es ist mir schon gelungen durchs schiebe dach große stücke raus zu ziehn aber es ist noch reichlich oben. bin ich der einzige mit dem problem oder haben auch andere fofo diese macke. bitte um hilfe

mfg Schulzi

2. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist wenn dann vereinzelt ... in den Foren hat es bis jetzt zumindest noch nicht die runde gemacht ;-)

Da hilft wohl nur den Dachhimmel abbauen und die alten Dämmatten entfernen und neue zu verkleben.

3. #3 Schulzi_313, 22.03.2010
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hmmm naja ist zwar nicht die schönste arbeit aber wer ruhe haben will muss leiden danke erstmal:weinen2:

mfg:top1:

4. power

power Neuling

Fahrzeug:
    seit 2013 Ford B max 2013 1,0 125 Ps
    Ist bei meinem FoFo beim Öffnen des Schiebedachs passiert.

Hab mir einen flexiblen Greifarm (60 cm) gekauft und die losen
    Teile ,bei halbgeöffnetem Schiebedach ,einzeln rausgeangelt.

Viel Spass:)

Thema:

dach dämmung

Die Seite wird geladen...

dach dämmung - Ähnliche Themen

1. Querträger dach ford focus

Querträger dach ford focus: Hallo, Ich brauche für meinen ford querträger für einen nachmieter. Der Händler verlangt kanpp240 EUR. Gibt es das auch günstiger? Wie und wo?...
  2. Dach

Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...
  3. Undichtigkeit Vorderkante Dach

Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  4. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...