Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dach folieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Tf-Christian, 03.07.2014.

1. #1 Tf-Christian, 03.07.2014
    Tf-Christian

Tf-Christian Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Bevor wir im Fotothread wieder vom Thema abkommen, mach ich dazu mal nen
    neues Thema auf.

Mein Vorhaben:
    Spiegelkappen und Dach (Mit der übergehenden Verlägerung auf den Spoiler)
    schwarz glänzend zu Folieren.

Gedacht hab ich da zu erst an Sprühfolie, da es mir beim Thema "Himmelausbau"
    kalt über den Rücken läuft. Einmal kurz nicht aufgepasst, sind die Fingerabdrücke
    am Himmel.

Gut, Rathi hat jetzt ja auch gesagt, die Antenne geht auch ohne Himmelausbau
    ab, aber das wäre ne Fummelei. Wenn dann noch Kräftigere Arme dazu kommen
    is dann bei mir gleich Schluss.

Also Sprühen werde ich dann höchstens noch die Spiegel. Das Dach da muss
    ich mal "in mich" gehen.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee, bzw. nen Tipp.

Dankend,
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich würde würde dann gerade auf den spiegeln folie nehmen. Sieht deutlich besser aus.

4. #3 Tf-Christian, 03.07.2014
    Tf-Christian

Tf-Christian Benutzer

Fahrzeug:
    Hab mal zwei Unternehmen in meiner Nähe angeschrieben. Vielleicht ist ja einer von
    beiden so freundlich und schick mir ein paar Infos, vielleicht sogar nen Preis (Pi mal Daumen).

Stimmt, ob Sprühfolie so gut aussehen würde?

Ich Dank dir für das Bild. Hat mich ein klein wenig mehr in Richtung Folie gedrückt.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sprühfolie sieht nie so gut aus und lässt sich schlecht pflegen. Wo liegt Donaueschingen?

6. #5 Tf-Christian, 04.07.2014
    Tf-Christian

Tf-Christian Benutzer

Fahrzeug:
    Rund 400Km von dir entfernt :)

Liegt in Baden-Württemberg bei Villingen-Schwenningen, oder rund 45Km nördlich von
    Singen (Hohentwiel).

Schaun ma mal, ob ich heute schon ne Antwort von den zwei Folierern bekomme.

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab gestern einen mit Migrationshintergründen vollgestopften Passat gesehen der hat das gemacht was Du vorhast.
    Alles was normal foliert gehört mit Plastidip erledigt.

Ich sag nur... laß es bleiben. :kotz:

8. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    :mies:

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da tust Du Dich jetzt bitte mal schön informieren was der Begriff bedeutet und dann machst Du meinetwegen Dein Fass auf.

Polemik brauchts hier sicher nicht, und welche Bevölkerungsschichten großteils welche "Tuning"methoden bevorzugen darf man auch in Deutschland noch öffentlich aussprechen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Auch wenn es von mir und dir OT ist, warum hat es dir nicht gereicht zu schreiben das es ein Passat ist? Dein Augenmerk liegt scheinbar beim Migrationshintergrund. Also lösch das hier ruhig wenn du meinst aber unnötig war es von dir trotzdem. Nur so nebenbei, habe auch Teile mit Sprühfolie gemacht und KEINEN Hintergrund!

12. #10 seeigel, 05.07.2014
    seeigel

seeigel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Der Augenmerk lag wohl am vergewaltigten Passat und das macht wohl eine Ethnische Gruppe besonders gerne.
    Weiterhin solltest du bedenken das der von dir gescholtene kein Deutscher ist. Damit fällt er auch nicht unter das deutsche Selbstverleugnungsyndrom.
    Bei und gibt es ja auch Fahrzeuge die ab einem gewissen Alter häufiger von einer gewissen Bevölkerungsschicht gefahren werden.
    Da heißt es dann auch breiter tiefer größer.

Thema:

Dach folieren

Die Seite wird geladen...

Dach folieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  3. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...