1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dach-Grundträger mit Fahrradträger

Diskutiere Dach-Grundträger mit Fahrradträger im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; :top1: Sehr gut erhaltenen Dach + Fahrradträger für :cooool:Ford Sierra:cooool: zu verkaufen. Preis VB. Bei Interesse mehr über Handy. :freuen2:...

1. #1 HerbCapri13, 19.03.2011
    HerbCapri13

HerbCapri13 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 99-04 1,8l 85KW Turnier und Pu
    :top1: Sehr gut erhaltenen Dach + Fahrradträger für :cooool:Ford Sierra:cooool: zu verkaufen. Preis VB. Bei Interesse mehr über Handy. :freuen2:
    :rolleyes: Gruß HerbCapri13 :rolleyes:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach-Grundträger mit Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Dach-Grundträger mit Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  3. Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren

Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren: Hallo Ford Freunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit der Montage eines Thule Wingbar Trägers für Fixpunkte nicht zurecht komme. Den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...