Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Dach mit Schiebedach
Diskutiere Dach mit Schiebedach im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Habe einen P5 Hardtop zerlegt, da ich die Teile als Organspende für den neu aufzubauenden P5 brauche. Die Karosse ist untenrum durchgerostet,...
Thema:
Dach mit Schiebedach
Die Seite wird geladen...
-
Dach mit Schiebedach - Ähnliche Themen
-
Cabrio Dach Pflege
Cabrio Dach Pflege: Hallo, ich bin es wieder. Nun würde ich gern das Dach/Dichtungen und was dazu gehört mal einer gründlichen Pflege unterziehen, um Störungen zu... -
Kürzere Antenne auf dem Dach
Kürzere Antenne auf dem Dach: Nabend Zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Ford Focus MK3 Turnier. Bisher sehr zufrieden. Das Einzige was mich bisher stört, ist die lange... -
Biete Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus
Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus: Auf Grund eines Fahrzeugswechsels bieten wir ein komplette Set für den Transport von Fahrrädern auf dem Dach für den Ford Focus Turnier mit... -
Wasser kommt durch Bedienleiste am Dach - Wer kann helfen?
Wasser kommt durch Bedienleiste am Dach - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich habe ein anscheinend sehr ungewöhnliches Problem: und zwar dringt am Bedienelement am Dach Wasser in den Innenraum meines... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?
Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?: Hallo zusammen, möchte gerne mein älteres Webasto TopSlider in meine Ford Ka Bj.98 einbauen. Ist das möglich??? Die Dachwölbung stimmt nicht recht...