Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Dach mit Schiebedach

Diskutiere Dach mit Schiebedach im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Habe einen P5 Hardtop zerlegt, da ich die Teile als Organspende für den neu aufzubauenden P5 brauche. Die Karosse ist untenrum durchgerostet,...

1. HWS

HWS Neuling

Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    Kuga 2019
    Habe einen P5 Hardtop zerlegt, da ich die Teile als Organspende für den neu aufzubauenden P5 brauche.

Die Karosse ist untenrum durchgerostet, aber das Dach mit Schiebdach ist i.O.

Hat jemand interesse daran, dann bitte melden.

Hans-Werner

Thema:

Dach mit Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Dach mit Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Cabrio Dach Pflege

Cabrio Dach Pflege: Hallo, ich bin es wieder. Nun würde ich gern das Dach/Dichtungen und was dazu gehört mal einer gründlichen Pflege unterziehen, um Störungen zu...
  2. Kürzere Antenne auf dem Dach

Kürzere Antenne auf dem Dach: Nabend Zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Ford Focus MK3 Turnier. Bisher sehr zufrieden. Das Einzige was mich bisher stört, ist die lange...
  3. Biete Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus

Thule Dach- und Fahrradträger Ford Focus: Auf Grund eines Fahrzeugswechsels bieten wir ein komplette Set für den Transport von Fahrrädern auf dem Dach für den Ford Focus Turnier mit...
  4. Wasser kommt durch Bedienleiste am Dach - Wer kann helfen?

Wasser kommt durch Bedienleiste am Dach - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich habe ein anscheinend sehr ungewöhnliches Problem: und zwar dringt am Bedienelement am Dach Wasser in den Innenraum meines...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?

Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?: Hallo zusammen, möchte gerne mein älteres Webasto TopSlider in meine Ford Ka Bj.98 einbauen. Ist das möglich??? Die Dachwölbung stimmt nicht recht...