Dach Reling abbauen

Diskutiere Dach Reling abbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin kann mir jemand sagen wie die reling vom mondeo befestigt ist und wie ich die runter bekomme es ist ein Mk III danke schon mal im voraus...

1. MAV

MAV Benutzer

Moin moin kann mir jemand sagen wie die reling vom mondeo befestigt ist und wie ich die runter bekomme es ist ein Mk III danke schon mal im voraus
    mfg Nick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 12.04.2007
    Flashman

Flashman Benutzer

Soweit ich weiß, Himmel raus und da drunter findest du dann relativ eindeutig die Befestigungsschrauben der Reling!

Mfg
    Flash

4. MAV

MAV Benutzer

danke aber gleich noch ne doofe frage hab ich dann löcher im dach

5. #4 Willys Mondi, 14.04.2007
    Willys Mondi

Willys Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    :lol:

geil, echt geil, neee dat funzt doch mit Magneten...:krank:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach Reling abbauen

Die Seite wird geladen...

Dach Reling abbauen - Ähnliche Themen

1. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...