Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dach reparieren und Material frage

Diskutiere Dach reparieren und Material frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; He Leute ! Ich habe durch harte Arbeit einen Calypso bekommen. Leider sind schon einige Defekte beim Auto Als erstes will ich mich den Thema...

  1. Sosoft

    Sosoft Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Calypso 92
    He Leute !

    Ich habe durch harte Arbeit einen Calypso bekommen.

    Leider sind schon einige Defekte beim Auto


    Als erstes will ich mich den Thema Dach widmen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

    Zu 1:
    Und zwar wenn ich fahre flattert das Dach und es macht ein lautes störendes Geräusch

    Das möchte ich beseitigen ? Wie kann ich das beseitigen ?


    Zu 2: Das Dach ist sehr verblichen und abgenützt,das möchte ich gerne wieder auf Hochglanz bekommen,es hat abstehende Härrchen, die möchte ich gerne wieder glatt bekommen

    Zu 3: Wenn ich das Dach aufmache bekomme ich es meistens nicht mehr zu,der Typ von den ich es abgekauft habe.meinte auch ich soll es gar nicht aufmachen ,da es sonst nicht mehr zu geht.

    Das möchte ich beseitigen,so dass ich es sorglos auf und zu machen kann.

    Zu 4: Aus was für einen Material ist dieses Dach

    Zu5: Aus welchen Material sind die Verkleidungen an der Tür also das was wie eine Hartplastikplane aussieht ?

    Ist das Kunstleder oder was ?
     
Thema:

Dach reparieren und Material frage

Die Seite wird geladen...

Dach reparieren und Material frage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...