Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dach reparieren und Material frage

Diskutiere Dach reparieren und Material frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; He Leute ! Ich habe durch harte Arbeit einen Calypso bekommen. Leider sind schon einige Defekte beim Auto Als erstes will ich mich den Thema...

  1. Sosoft

    Sosoft Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Calypso 92
    He Leute !

    Ich habe durch harte Arbeit einen Calypso bekommen.

    Leider sind schon einige Defekte beim Auto


    Als erstes will ich mich den Thema Dach widmen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

    Zu 1:
    Und zwar wenn ich fahre flattert das Dach und es macht ein lautes störendes Geräusch

    Das möchte ich beseitigen ? Wie kann ich das beseitigen ?


    Zu 2: Das Dach ist sehr verblichen und abgenützt,das möchte ich gerne wieder auf Hochglanz bekommen,es hat abstehende Härrchen, die möchte ich gerne wieder glatt bekommen

    Zu 3: Wenn ich das Dach aufmache bekomme ich es meistens nicht mehr zu,der Typ von den ich es abgekauft habe.meinte auch ich soll es gar nicht aufmachen ,da es sonst nicht mehr zu geht.

    Das möchte ich beseitigen,so dass ich es sorglos auf und zu machen kann.

    Zu 4: Aus was für einen Material ist dieses Dach

    Zu5: Aus welchen Material sind die Verkleidungen an der Tür also das was wie eine Hartplastikplane aussieht ?

    Ist das Kunstleder oder was ?
     
Thema:

Dach reparieren und Material frage

Die Seite wird geladen...

Dach reparieren und Material frage - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....