Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dach und Ladefläche

Diskutiere Dach und Ladefläche im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Und morgen Mädels suche einen Tritt T-Step um auf die Ladefläche zu kommen habe mir den x style bestellt. Passt aber wegen der...

  1. Sk73

    Sk73 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger wildtrak 12 3,2
    Servus Und morgen Mädels

    suche einen Tritt T-Step um auf die Ladefläche zu kommen habe mir den x style bestellt.
    Passt aber wegen der Anhängerkuppelung nicht an die Stelle wo er hin sollte !
    Da die Befestigungs grundplatte zu klein ist.
    Suche auch noch einen ausziehbaren Ladeboden der was kann im ausgezogenen Zustand kg. mit hohen Seitenwand Und nicht gleich 1500 € kostet.
    Dachtäger teilbar für Ladefläche und Dach aus Alu den Mann ohne grossen Aufwand schnell demontieren kann.

    So das war es erst mal
    Dank
     
Thema:

Dach und Ladefläche

Die Seite wird geladen...

Dach und Ladefläche - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Wie funktioniert das Dach

    Wie funktioniert das Dach: Nun isses passiert: Ich hab's getan und hab' nun ein FL vor der Hütte stehen... Über Aquarianer- Geschichten und die Dichtungspflege habbich...
  2. Beleuchtung Ladefläche

    Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach

    Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...