Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dach und Ladefläche

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Sk73, 29.07.2013.

1. Sk73

Sk73 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger wildtrak 12 3,2
    Servus Und morgen Mädels

suche einen Tritt T-Step um auf die Ladefläche zu kommen habe mir den x style bestellt.
    Passt aber wegen der Anhängerkuppelung nicht an die Stelle wo er hin sollte !
    Da die Befestigungs grundplatte zu klein ist.
    Suche auch noch einen ausziehbaren Ladeboden der was kann im ausgezogenen Zustand kg. mit hohen Seitenwand Und nicht gleich 1500 € kostet.
    Dachtäger teilbar für Ladefläche und Dach aus Alu den Mann ohne grossen Aufwand schnell demontieren kann.

So das war es erst mal
    Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach und Ladefläche

Die Seite wird geladen...

Dach und Ladefläche - Ähnliche Themen

1. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...
  2. Abmessung Ladefläche

Abmessung Ladefläche: Vielleicht kann mir wer abmessen bzw. hat es im Kopf: Wie groß ist der Abstand zwischen geöffnetem Mountain Top und geschlossener Heckklappe?...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  4. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...