Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dach undicht

Diskutiere Dach undicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen ford focus Turing und seit kurzem tritt fahrer seitig Wasser ein genau über meinekopf im Kanal wo die elecktro Leitungen...

  1. #1 dwommer5, 18.06.2015
    dwommer5

    dwommer5 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen ford focus Turing und seit kurzem tritt fahrer seitig Wasser ein genau über meinekopf im Kanal wo die elecktro Leitungen herlaufen kann mir da jemand tipps geben was ich machen kann
    Danke schon mal

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift

    Lutsch dran, vielleicht ist es Scheibenwischwasser (Geschmack: Seife)...
     
  4. #3 samsung, 18.06.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, mal die Boardsuche benützen..
     
  5. #4 dwommer5, 18.06.2015
    dwommer5

    dwommer5 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha alles kluge Köpfe hir Danke

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. #5 samsung, 19.06.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du bist nicht der erste, bei dem irgendwo Wasser reinkommt. Also, wo ist das Problem, mal die Boardsuche zu benützen.. Aber, verstehe, es ist eben bequemer, einen neuen Thread aufzumachen, und darauf zu warten, bis einer eine Antwort postet, am besten noch mit einer Lösung, wie das Problem zu beheben sei. Weil, für die Boardsuche, die richtigen Suchbegriffen zu finden, und dann noch vielen Threads zu lesen, viel zu aufwendig. Vielleicht erbarmt sich ja einer der vielen User, der nicht zu bequem ist, und liefert dir die richtige Antwort.
     
Thema:

Dach undicht

Die Seite wird geladen...

Dach undicht - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...