Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dach undicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dwommer5, 18.06.2015.

1. #1 dwommer5, 18.06.2015
    dwommer5

dwommer5 Neuling

Hallo ich habe einen ford focus Turing und seit kurzem tritt fahrer seitig Wasser ein genau über meinekopf im Kanal wo die elecktro Leitungen herlaufen kann mir da jemand tipps geben was ich machen kann
    Danke schon mal

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift

Lutsch dran, vielleicht ist es Scheibenwischwasser (Geschmack: Seife)...

4. #3 samsung, 18.06.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, mal die Boardsuche benützen..

5. #4 dwommer5, 18.06.2015
    dwommer5

dwommer5 Neuling

Aha alles kluge Köpfe hir Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

6. #5 samsung, 19.06.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du bist nicht der erste, bei dem irgendwo Wasser reinkommt. Also, wo ist das Problem, mal die Boardsuche zu benützen.. Aber, verstehe, es ist eben bequemer, einen neuen Thread aufzumachen, und darauf zu warten, bis einer eine Antwort postet, am besten noch mit einer Lösung, wie das Problem zu beheben sei. Weil, für die Boardsuche, die richtigen Suchbegriffen zu finden, und dann noch vielen Threads zu lesen, viel zu aufwendig. Vielleicht erbarmt sich ja einer der vielen User, der nicht zu bequem ist, und liefert dir die richtige Antwort.

Thema:

Dach undicht

Die Seite wird geladen...

Dach undicht - Ähnliche Themen

1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  4. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...