1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dach

Diskutiere Dach im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ich suche vom 92er Ford ein Dach dass an den Säulen abgenommen wurde aber nur OHNE Schiebedach, kann ich auch selber absägen wenn...

1. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    Hallo zusammen ich suche vom 92er Ford ein Dach dass an den Säulen abgenommen wurde aber nur OHNE Schiebedach, kann ich auch selber absägen wenn strom vorhanden ist

Umkreis ca. 100km von 73035 Göppingen entfernt

Preislich dachte ich so an nen 50i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach

Die Seite wird geladen...

Dach - Ähnliche Themen

1. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heftige Karrosseriegeräusche

Heftige Karrosseriegeräusche: Hallo zusammen, unser Focus hat jetzt ca. 53tkm runter. Die Karrosserie macht heftige Geräusche in Form eines Knackens. Dies tritt dann auf, wenn...