Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne / Antennenfuß

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von TW-Ford, 17.12.2012.

  1. #1 TW-Ford, 17.12.2012
    TW-Ford

    TW-Ford Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo SCi 1.8
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe leider bei meinen Recherchen noch nbicht die konkrete Antwort auf meine Frage erhalten: mir ist bei bei meinem Mondeo Sci der Antennenfuß abgerissen. Ich wollte ihne jetzt durch einen neuen universellen Fuß erstezen, allerding hab ich beim Abschrauben der "Restbestände" am Dach gesehen, dass vom Radio wohl 3 (?) Kabel kommen (er hat lt. hersteller bereits eine Freisprechvorbereitung).
    Frage: kann man irgendwie einen universellen Antennenfuß anschließen ohne ein neues Kabel zum Radio zu verlegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2012
Thema:

Dachantenne / Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Dachantenne / Antennenfuß - Ähnliche Themen

  1. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493

    Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493: Moin zusammen, auch ich habe einen defekten Antennenfuß, er ist aber bei meinem Ford-Händler nicht mehr im Programm. Umbausatz mit Kabeln etc....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen

    Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen: Hallo habe ein Problem . Habe hinter der Innenbeleuchtung die Schraube für die Antenne gelöst um zu schauen warum da wasser rein kommt!Beim wieder...