Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne / Antennenfuß

Diskutiere Dachantenne / Antennenfuß im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe leider bei meinen Recherchen noch nbicht die konkrete Antwort auf meine Frage erhalten: mir ist bei bei meinem...

1. #1 TW-Ford, 17.12.2012
    TW-Ford

TW-Ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo SCi 1.8
    Hallo,

ich bin neu hier und habe leider bei meinen Recherchen noch nbicht die konkrete Antwort auf meine Frage erhalten: mir ist bei bei meinem Mondeo Sci der Antennenfuß abgerissen. Ich wollte ihne jetzt durch einen neuen universellen Fuß erstezen, allerding hab ich beim Abschrauben der "Restbestände" am Dach gesehen, dass vom Radio wohl 3 (?) Kabel kommen (er hat lt. hersteller bereits eine Freisprechvorbereitung).
    Frage: kann man irgendwie einen universellen Antennenfuß anschließen ohne ein neues Kabel zum Radio zu verlegen?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn dann kann mans nur mit dem originalen antennenfuß für "nur Radio"
    versuchen .

kostet ca. 17€ beim FFH , allerdings braucht man dann auch einen neuen antennenstab .

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ANTENNENFUSS-OHNE-NAVIGATION-FORD-FOCUS-6-2004-1-2011-MK2-1087087-/160900209550?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFord&hash=item2576665b8e
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ANT..._Autoteile&fits=Make:Ford&hash=item2576d4b898

oder das hier :

http://www.ebay.de/itm/Antennenfus-...200140499?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7cb1f4d3

Thema:

Dachantenne / Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Dachantenne / Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antennenfuß umbauen

Antennenfuß umbauen: Ich möchte meinen Antennenfuß auf ein Shark Model wechseln. Ohne eure Hilfe ist das aber nicht möglich. Es fängt schon an dass ich nicht weiß was...
  2. Dachantenne

Dachantenne: Meine Garageneinfahrt ist bloss 1.80 hoch .Die originalantenne stört da.kann ich auch eine normale Kurzstabantenne nehmen?
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß ersetzen

Antennenfuß ersetzen: Hallo und schönen 1. Mai allen, die mitlesen. Ich suche dringend einen originalen Antennenfuß für meinen Mondeo MK4, Fließheck und ohne Navi. Der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Reparatur Antennenfuß

Reparatur Antennenfuß: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag einen C-Max und gleich beim zweiten Mal Garage-parken ist die Antenne in der Torschlaufe hängen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antennenfuß FL auf vFL

Antennenfuß FL auf vFL: Hallo zusammen, mein Antennefuß hat meine Antenne nicht mehr losgelassen und das Enden vom Lied war, das ich die Antenne abgebrochen habe. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden