1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003

Diskutiere Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dachantenne für meinen Turnier. Ich brauche ab Radio das Kabel, Sockel der Antenne und...

  1. #1 TNT7369, 04.02.2015
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dachantenne für meinen Turnier. Ich brauche ab Radio das Kabel, Sockel der Antenne und die Antenne selbst. GANZ WICHTIG ! Mein Ford hat das original Ford Navi verbaut, soll heißen, der Sockel und Kabel muss NAVI fähig sein.
    Vielleich schlachtet gerade jemand seinen oder hat das Teil zufällig herumliegen ;-)
    Bitte das Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit,
    mit lieben Grüßen aus Österreich,
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  4. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Mir wäre das aber neu...! Du hast einen vFl Mondeo, bei dem bis 9/2002, wie meiner, eine große Navi-GPS-Antenne verbaut worden ist, ab 10/2002 die kleinere Variante. Guck mal bei Vogel Hechingen vorbei, da bekommst du die Originale, alles anderes ist aus meiner Sicht Murks.

    http://www.vogel-hechingen.de/shop/...002-2007-mit-Navi.html,47912,7,10,14515,0,0,0
     
  5. #4 Mondeo 2364, 16.02.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da liegste total falsch der Antennenfuss wenn das originale Navi verbaut ist, ist etwas größer als der ohne Navi. Erkennt man aber sofort.

    TNT7369 ich habe einen gebrauchten Antennenfuss liegen, hatte meinen mal gewechselt, war aber der Antennenstecker der ans Radio/Navi kommt. Wenn du den noch brauchst meld dich bitte per PN bei mir.
     
  6. #5 frankstrand, 16.02.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    hab gerade gesehen, dass es sich um den MK3 handelt!
    Nur beim MK2 war die GPS Antenne unter dem Windlauf verbaut! Sorry mein Fehler!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo 2364, 27.03.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Quatsch die Naviantenne ist natürlich groß die kleine ist nur Radio !!!
     
  9. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Was heißt hier Quatsch... Der jetzige ist bereits der zweite mit Navi... Der ältere hatte die große Antenne, der neuere die kleinere... Die Artikelbeschreibung ist entsprechend. Außerdem sieht die Radioantenne fast genauso aus, allerdings ist der Knubbel wesentlich kleiner...:verdutzt:
     
Thema: Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlusskabel antenne ford mondeo tdci 2.0 ltr.

Die Seite wird geladen...

Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...