1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003

Diskutiere Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dachantenne für meinen Turnier. Ich brauche ab Radio das Kabel, Sockel der Antenne und...

  1. #1 TNT7369, 04.02.2015
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dachantenne für meinen Turnier. Ich brauche ab Radio das Kabel, Sockel der Antenne und die Antenne selbst. GANZ WICHTIG ! Mein Ford hat das original Ford Navi verbaut, soll heißen, der Sockel und Kabel muss NAVI fähig sein.
    Vielleich schlachtet gerade jemand seinen oder hat das Teil zufällig herumliegen ;-)
    Bitte das Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit,
    mit lieben Grüßen aus Österreich,
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  4. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Mir wäre das aber neu...! Du hast einen vFl Mondeo, bei dem bis 9/2002, wie meiner, eine große Navi-GPS-Antenne verbaut worden ist, ab 10/2002 die kleinere Variante. Guck mal bei Vogel Hechingen vorbei, da bekommst du die Originale, alles anderes ist aus meiner Sicht Murks.

    http://www.vogel-hechingen.de/shop/...002-2007-mit-Navi.html,47912,7,10,14515,0,0,0
     
  5. #4 Mondeo 2364, 16.02.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Da liegste total falsch der Antennenfuss wenn das originale Navi verbaut ist, ist etwas größer als der ohne Navi. Erkennt man aber sofort.

    TNT7369 ich habe einen gebrauchten Antennenfuss liegen, hatte meinen mal gewechselt, war aber der Antennenstecker der ans Radio/Navi kommt. Wenn du den noch brauchst meld dich bitte per PN bei mir.
     
  6. #5 frankstrand, 16.02.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

    hab gerade gesehen, dass es sich um den MK3 handelt!
    Nur beim MK2 war die GPS Antenne unter dem Windlauf verbaut! Sorry mein Fehler!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo 2364, 27.03.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Quatsch die Naviantenne ist natürlich groß die kleine ist nur Radio !!!
     
  9. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Was heißt hier Quatsch... Der jetzige ist bereits der zweite mit Navi... Der ältere hatte die große Antenne, der neuere die kleinere... Die Artikelbeschreibung ist entsprechend. Außerdem sieht die Radioantenne fast genauso aus, allerdings ist der Knubbel wesentlich kleiner...:verdutzt:
     
Thema:

Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003

Die Seite wird geladen...

Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....