Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne inkl. Fuß ohne GPS

Diskutiere Dachantenne inkl. Fuß ohne GPS im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich suche eine Dachantenne für den Focus, die sauberen Empfang bring, kein GPS mit drin hat - für kleinen Preis. Der FFH hat mir schon gesagt,...

1. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Ich suche eine Dachantenne für den Focus, die sauberen Empfang bring, kein GPS mit drin hat - für kleinen Preis.

Der FFH hat mir schon gesagt, dass die 35 EUR kostet.

Meine Frage: Wenn ich kein GPS im Fuß brauche, kann ich doch bestimmt nahezu jede Antenne nehmen, oder gibt es da bestimmte Bauformen etc.

PS: Ich will keine Design-Antenne. Guter Radioempfang ist mir schon wichtig.

2. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi
    ich verkaufe meinen antennensockel. Die ist jetz ein 3/4 jahr alt. Habe mir navi nachgerüstet und sie gegen eine antenne mit gps getauscht. Du kannst auch das kabel und den stab dazu haben wenn du magst.
    Was hast du momentan drauf?

3. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Momentan hab ich den Rest vom Abgebrochenen Fuß der Antenne drauf. Scheint aber keine orginale Ford-Antenne zu sein, da diese Antenne (eigentlich) ein Klappmechanismus hatte.

Nun gut, das klappen ging, nicht, hatte die Antenne direkt in der Hand.
    Da es ein Leasingfahrzeug aus Telekom-Bestand war, und die diese Telefon-Radios nachgerüstet hatten, denke ich dass die die Antenne direkt ausgetauscht hatten (warum auch immer)

Was willste denn für deine Alte Antenne haben? Paar fläschchen Reisdorf Kölsch :bier: ;)

4. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Naja antenne, antennensockel und kabel sagen wir mal 30 euro.
    Das kabel ist aber nur vom dach/sockel bis zur A-Säule. Das andere liegt noch blind bei mir drin, da ich sonnst das ganze armaturenbrett auseinander nehmen müsste. Normalerweise ist das bei dir aber vorhanden.

5. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Danke für dein Angebot, aber wenn ich für 35 EUR eine neue Antenne bekomme, stellt das für mich keine alternative dar.

6. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Du irrst dich. Die 35 Euro sind nur für den antennen-SOCKEL. Da ist weder ein kabel, noch eine antenne dabei. Wenn du die sachen brauchst, sag bescheid.

7. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Nein, ich irre mich nicht. Ich habe bei meinem FFH ganz detailiert nachgefragt. Er versichert mir, dass es der Antennenfuß (ohne GPS) inkl Antenne is. Kabel brauch ich nicht zwingend, das liegt ja noch.

Trotzdem danke für dein Angebot. Werde wohl im laufe der kommenden Woche beim FFH vorbei fahren und die hohlen.
    Wenn du deine allerdings für 15 EUR loswerden willst, da sag ich dann nicht nööj :cooool:

Thema:

Dachantenne inkl. Fuß ohne GPS

Die Seite wird geladen...

Dachantenne inkl. Fuß ohne GPS - Ähnliche Themen

1. Gps-Tracker position

Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. GPS Maus Stecker

GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...