Dachantenne Mondeo neu

Diskutiere Dachantenne Mondeo neu im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat schon jemand eine Bezugsquelle für eine Dachantenne Kombi für den neuen Mondeo, die etwas kürzer ist als original und gut...

  1. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo,

    hat schon jemand eine Bezugsquelle für eine Dachantenne Kombi für den neuen Mondeo, die etwas kürzer ist als original und gut funktioniert?

    Gruß
    Knut
     
  2. #2 Pitt, 05.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2007
    Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Moin

    Schau doch mal bei Hirschmann,Bosch.
     
Thema:

Dachantenne Mondeo neu

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Mondeo neu - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...