Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne Shark?

Diskutiere Dachantenne Shark? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich will mir ne andere Dachantenne holen, weis jemand ob es geht mit der shark antenne die es überall gibt??hat jemand nen günsten link vllt?? ich...

1. #1 Dark_Rider, 18.11.2008
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Ich will mir ne andere Dachantenne holen, weis jemand ob es geht mit der shark antenne die es überall gibt??hat jemand nen günsten link vllt?? ich hab navi drin!! Danke für die hilfe im voraus!!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 18.11.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

du weisst aber schon das der Empfang stark nachlässt bzw überhaupt nicht mehr was empfängst...wenn du unbedingt das ding holen willst musste auf das richtige Innengewinde achten

Thema:

Dachantenne Shark?

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Shark? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  2. Dachantenne

Dachantenne: Habe meinen Focus ST (Bj. 2016) seit ein paar Tagen. Habe direkt die unglaublich lange Dachantenne gegen ein kürzeres Exemplar (Original BMW für...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Dachantenne

Dachantenne: Hallo zusammen ! Habe den ST seit ein paar Tagen. Supertolles Auto Aber die Dachantenne.... Gefühlt einen Meter lang... Habe mir jetzt eine aus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...