Transit Custom VII (Bj. 13-**) Dachantenne zu hoch - welche Alternative?

Diskutiere Dachantenne zu hoch - welche Alternative? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Bin mit dem Transit Custom probegefahren. In meine Garage paßt er rein - wenn die Dachantenne nicht wäre. Wenn man rückwärts rein will, würde sie...

  1. #1 Weltraumtourist, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    Weltraumtourist

    Weltraumtourist Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Doppelkabine PKW
    Bin mit dem Transit Custom probegefahren. In meine Garage paßt er rein - wenn die Dachantenne nicht wäre. Wenn man rückwärts rein will, würde sie am Querbalken über der Einfahrt einhaken und kaputtgehen.
    Zwischen Dach und Querbalken habe ich 16 cm Luft.
    Eine Kurzstab-Antenne wäre eine einfache Lösung, aber die wird auch irgendwann beim Rückwärtsrangieren in einem Innenstadt-Parkhaus Knacks machen.

    Hat jemand Erfahrung, wo ein geeigneter Platz für eine Motor- bzw. Automatikantenne wäre? Oder taugen Windschutzscheibenantennen was?
    Und, ich habe meinen Transit Custom mit einem Autoradio mit digitalem DAB-Empfang konfiguriert. Was muß man bei Antennen für DAB-Empfang beachten?

    Grüße, Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachantenne zu hoch - welche Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenantenne für ford transit custom

    ,
  2. tourneo antenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne zu hoch - welche Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

    Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  5. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....