Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die original Dachantenne vom FOFO ist ja nicht unbedingt chick und extrem lang. Welche könnt Ihr mir empfehlen ? Wo auch der Empfang gut ist. Danke

1. #1 kreidei, 23.10.2013
    kreidei

kreidei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
    Die original Dachantenne vom FOFO ist ja nicht unbedingt chick und extrem lang.
    Welche könnt Ihr mir empfehlen ? Wo auch der Empfang gut ist.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EEssI129, 23.10.2013
    EEssI129

EEssI129 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max,Titanium, EcoBoost 1,0, 125PS, Bj. 8/201
  4. #3 kreidei, 23.10.2013
    kreidei

kreidei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
  5. #4 busdriverjens, 23.10.2013
    busdriverjens

busdriverjens Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    ich hab die vom grand c-max drauf, die ist ein ganzes stück kürzer und der empfang ist bestens. mein verkäufer hatte sie mir einach mal, bei fahrzeugübergabe, just getauscht. kostenlos versteht sich.

6. vix123

vix123 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Titanium 2011,
    FoFo Sync Editi
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...
  2. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen

Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen: Hallo habe ein Problem . Habe hinter der Innenbeleuchtung die Schraube für die Antenne gelöst um zu schauen warum da wasser rein kommt!Beim wieder...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?: Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...