Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die original Dachantenne vom FOFO ist ja nicht unbedingt chick und extrem lang. Welche könnt Ihr mir empfehlen ? Wo auch der Empfang gut ist. Danke

  1. #1 kreidei, 23.10.2013
    kreidei

    kreidei Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
    Die original Dachantenne vom FOFO ist ja nicht unbedingt chick und extrem lang.
    Welche könnt Ihr mir empfehlen ? Wo auch der Empfang gut ist.

    Danke
     
  2. #2 EEssI129, 23.10.2013
    EEssI129

    EEssI129 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max,Titanium, EcoBoost 1,0, 125PS, Bj. 8/201
  3. #3 kreidei, 23.10.2013
    kreidei

    kreidei Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    EZ: 2012
    1,6 TD
  4. #4 busdriverjens, 23.10.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    ich hab die vom grand c-max drauf, die ist ein ganzes stück kürzer und der empfang ist bestens. mein verkäufer hatte sie mir einach mal, bei fahrzeugübergabe, just getauscht. kostenlos versteht sich.
     
  5. vix123

    vix123 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Titanium 2011,
    FoFo Sync Editi
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

    Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  2. Dachantenne

    Dachantenne: Habe meinen Focus ST (Bj. 2016) seit ein paar Tagen. Habe direkt die unglaublich lange Dachantenne gegen ein kürzeres Exemplar (Original BMW für...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Dachantenne

    Dachantenne: Hallo zusammen ! Habe den ST seit ein paar Tagen. Supertolles Auto Aber die Dachantenne.... Gefühlt einen Meter lang... Habe mir jetzt eine aus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

    Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...