Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Rottenburger, 05.09.2014.

1. #1 Rottenburger, 05.09.2014
    Rottenburger

Rottenburger Neuling

Hallo,
    ich habe in meinem Auto Ford Focus II Turnier Bj. 03.2007 mit Dachantenne das Navi Radio Maxyon Atlantis II GPS eingebaut, es läuft soweit ganz gut nur habe ich ab und zu mit dem Empfang Probleme .Es findet nicht soviele Sender und rauscht öffter einmal. Liegt das vieleicht an der Dachantenne von Ford oder ist das Empfangsteil vom Radio zu schwach. Vieleicht hat ja einer eine Idee wie man das Rauschen beheben kann.
    Bitte nicht über dieses Radio herziehen, ich habe es nun einmal im Auto, ich brauche nur ernstgemeinte Ratschläge.
    Großen Dank an alle die mir einen Tipp geben
    Gruß
    Der Rottenburger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen

Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen: Hallo habe ein Problem . Habe hinter der Innenbeleuchtung die Schraube für die Antenne gelöst um zu schauen warum da wasser rein kommt!Beim wieder...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?: Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...
  4. Focus Mk2 Dachantenne festgegammelt - Hilfe

Focus Mk2 Dachantenne festgegammelt - Hilfe: Hi Leute, wollte letztens durch die Waschanlage, leider bekomme ich die Antenne nicht ab! Muss total festgegammelt sein....:rasend: Hab versucht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dachantenne

Dachantenne: Hallo Leute. Hab mal ne Frage wegen der Dachantenne. Hab ein Stufenheck. Geht das Gewinde für die Antenne von dem Sockel heraus oder von dem...