Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Hasan, 12.05.2015.

  1. Hasan

    Hasan Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Hab mal ne Frage wegen der Dachantenne. Hab ein Stufenheck. Geht das Gewinde für die Antenne von dem Sockel heraus oder von dem Antennenstab? Und welche Gewindegröße ist es.
    Danke Hasan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.05.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    nein geht nicht, das ist mit dem Sockel eins

    Gewinde ist ein M6 Innengewinde...wendne es anders haben willst musste nen Adapter kaufen


    aber das hätte man in 5 Sekunden mit der Suche selbst herausfinden können
     
  4. Hasan

    Hasan Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich was gefunden hätte ich nicht gefragt. Sorry
     
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen

    Dachantenne abgebaut *Schniepel abgebrochen: Hallo habe ein Problem . Habe hinter der Innenbeleuchtung die Schraube für die Antenne gelöst um zu schauen warum da wasser rein kommt!Beim wieder...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

    Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?: Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...
  4. Focus Mk2 Dachantenne festgegammelt - Hilfe

    Focus Mk2 Dachantenne festgegammelt - Hilfe: Hi Leute, wollte letztens durch die Waschanlage, leider bekomme ich die Antenne nicht ab! Muss total festgegammelt sein....:rasend: Hab versucht...
  5. Suche Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003

    Dachantenne- Ford Mondeo mit NAVI BJ2003: Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dachantenne für meinen Turnier. Ich brauche ab Radio das Kabel, Sockel der Antenne und...