Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dachblinker / Zusatzblinker entfernen

Diskutiere Dachblinker / Zusatzblinker entfernen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ich will meinem Transit die Mickey Mouse Ohren des Vorbesitzers abnehmen. Die Frage ist allerdings: Was kommt anstelle dran / bzw. wie die...

1. #1 compynick, 02.04.2016
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hi,
    ich will meinem Transit die Mickey Mouse Ohren des Vorbesitzers abnehmen. Die Frage ist allerdings: Was kommt anstelle dran / bzw. wie die Löcher schließen?
    Evtl. wären weißt Kappen schon ne Alternative, aber woher bekommen (Maße ca. 13,5 x 4,5 cm)?
    Jemand Ideen?

DSC_9618.JPG DSC_9619.JPG

Gruß
    Jannik

2. #2 nunmachmal, 02.04.2016
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Mach die Birnen raus und schau was dein Blinker macht, weil der Widerstand sich dadurch ändert und er eigentlich eine Störung melden müsste. Dann kannst du doch einfach eine weiße Spraydose nehmen und die gelben Gläser lackieren.

Gruß Nunmachmal

3. #3 compynick, 02.04.2016
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hi,
    die laufen auch ohne Biren normal.
    Ja könnte man, aber dann hab ich 2 weiße Ohren dran :D

4. #4 compynick, 06.04.2016
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    also keine weiteren Ideen?

Thema: Dachblinker / Zusatzblinker entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzblinker dach

,
  2. blinker auf dem dach

,
  3. zusatzblinker

Die Seite wird geladen...

Dachblinker / Zusatzblinker entfernen - Ähnliche Themen

1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...