Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sa_Li_Ki, 06.04.2016.

1. #1 Sa_Li_Ki, 06.04.2016
    Sa_Li_Ki

Sa_Li_Ki Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Sync - Edition, 2015, Eco - Boost, 100 P
    Moin,

ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis?

Rein passen soll ein Kinderwagen mit den Maßen Breite 67 Länge 91 Höhe 39cm.

Hat jemand die Innenmaße von den engsten Stellen (habe Händler angeschrieben, die wissen es nicht!)?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bikertoni, 07.04.2016
    Bikertoni

Bikertoni Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3
    2012
    182 PS,
    Bestellt: Mondeo MK5
    Am besten bei Thule anrufen.

4. #3 Sa_Li_Ki, 10.04.2016
    Sa_Li_Ki

Sa_Li_Ki Benutzer

Fahrzeug:
    Hab Thule mal angeschrieben. Auf naheliegende Dinge kommt man manchmal nicht ...

5. #4 Sa_Li_Ki, 11.04.2016
    Sa_Li_Ki

Sa_Li_Ki Benutzer

Fahrzeug:
    Also, Thule hat geantwortet und ich fasse mal zusammen...

die Motion Boxen sind glänzend lackiert.
    Die Motion hat 75 kg Zuladung, die Touring 50 kg.

Die Befestigungen der beiden Boxen sind unterschiedlich. Beim PowerClick System hört man nach korrektem Anziehen ein Click-Geräusch.

Innenmaße gibt man keine mehr an, da diese die Käufer wohl in die Irre geleitet haben. Die Boxenhöhe ist ja nicht konstant.

Also ich werde eine Box bestellen und testen, ob der Kinderwagen rein passt. Notfalls gehts zurück.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Die Seite wird geladen...

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring? - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung

Kaufberatung: Grüß euch ! Bin neu hier im Forum ! Wir möchten uns in der Family ein neues Auto kaufen und haben uns da momentan einen Ford C-Max im Blick. Es...