Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Diskutiere Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis? Rein passen soll ein Kinderwagen...

  1. #1 Sa_Li_Ki, 06.04.2016
    Sa_Li_Ki

    Sa_Li_Ki Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Sync - Edition, 2015, Eco - Boost, 100 P
    Moin,

    ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis?

    Rein passen soll ein Kinderwagen mit den Maßen Breite 67 Länge 91 Höhe 39cm.

    Hat jemand die Innenmaße von den engsten Stellen (habe Händler angeschrieben, die wissen es nicht!)?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bikertoni, 07.04.2016
    Bikertoni

    Bikertoni Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2012
    182 PS,
    Bestellt: Mondeo MK5
    Am besten bei Thule anrufen.
     
  4. #3 Sa_Li_Ki, 10.04.2016
    Sa_Li_Ki

    Sa_Li_Ki Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Sync - Edition, 2015, Eco - Boost, 100 P
    Hab Thule mal angeschrieben. Auf naheliegende Dinge kommt man manchmal nicht ...
     
  5. #4 Sa_Li_Ki, 11.04.2016
    Sa_Li_Ki

    Sa_Li_Ki Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Sync - Edition, 2015, Eco - Boost, 100 P
    Also, Thule hat geantwortet und ich fasse mal zusammen...

    die Motion Boxen sind glänzend lackiert.
    Die Motion hat 75 kg Zuladung, die Touring 50 kg.

    Die Befestigungen der beiden Boxen sind unterschiedlich. Beim PowerClick System hört man nach korrektem Anziehen ein Click-Geräusch.

    Innenmaße gibt man keine mehr an, da diese die Käufer wohl in die Irre geleitet haben. Die Boxenhöhe ist ja nicht konstant.

    Also ich werde eine Box bestellen und testen, ob der Kinderwagen rein passt. Notfalls gehts zurück.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Die Seite wird geladen...

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

    Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...