Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachfahrradträger von Thule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von tpfkarb, 26.07.2012.

1. #1 tpfkarb, 26.07.2012
    tpfkarb

tpfkarb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Hallo,

habe mal eine Frage:
    Ich möchte einen träger von Thule installieren, nur habe ich gesehen, dass mein Focus Turnier keine Reeling hat. Ich habe aber schon andere FoFo mit Reeling gesehen. Muss man die Reeling mitbestellen bzw. kann ich den Träger ohne Reeling nicht installieren?

Gruss Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vision311, 26.07.2012
    vision311

vision311 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2012, 1l EcoBoost 125PS
    Schau mal hier:

http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

Beim Focus findest Du einen Link zum Zubehörkatalog. Im Katalog auf Seite 31 sind alle verfügbaren Grundträger aufgeführt. Es gibt welche für "ohne Dachreling" und welche für "mit Dachreling"

Gruss
    Daniel

4. #3 tpfkarb, 26.07.2012
    tpfkarb

tpfkarb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Ahhh nun verstanden, mein Träger wird zwischen Dach und Tür befestigt ohne Reeling:top1:

Thema:

Dachfahrradträger von Thule

Die Seite wird geladen...

Dachfahrradträger von Thule - Ähnliche Themen

1. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  2. Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?: Moin, ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis? Rein passen soll ein Kinderwagen...
  3. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  4. Biete Dachträger Thule für Fiesta MK7 (ohne Quertraverse)

Dachträger Thule für Fiesta MK7 (ohne Quertraverse): Ich biete hier das Befestigungskit von Thule für einen Ford Fiesta (ab Bj. 08) Es besteht aus dem Adapter und dem Befestigungssatz. Nicht im...
  5. Biete Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft

Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft: Verkauft