Dachfolie für den Fiesta!

Diskutiere Dachfolie für den Fiesta! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen solchen thread hier schonmal gelesen habe. aber die suchfunktion hat iwie nichts mehr...

1. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen solchen thread hier schonmal gelesen habe. aber die suchfunktion hat iwie nichts mehr gefunden...

also muss ich die frage nochmal stellen:

woher bekommt man sone klebefolie fürs dach (soll schwarz werden)? die sich auch möglichst rückstandsfrei wieder ablösen lässt...

weiß da jemand rat?

2. #2 FocusZetec, 06.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    cool danke...ja ich habe google und ebay schonmal dazu bemüht, ist ja wohl das erste was man macht...aber bei beiden bin ich nicht fündig geworden. habe vllt die falschen schlagworte verwendet.

weißt du vllt auch ob da lackunterschiede zustandekommen? ich bin der auffassung, dass das bei weißem lack eher nicht der fall ist. ist das richtig?

4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    welche farbe würdet ihr denn bei sowas empfehlen??

ich finde ja das bild was dort is schon ganz gut, wa auch am überlegen ein akzent zu setzen, also habe einen schwarzen sport und schwarzes lederpaket mit roten ziernähten, war am überlegen die hälfte des fahrzeugs mit einer anderen farbe zu bekleben also vll weiss oder rot (wie bei dem abgebildeten)
    oder halt stoßstange,gleiche höhe die kotflügel und türen und das heck...

nur habe ich irgendwie bedenken das es probleme beim lack geben wird...

5. #5 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Ganze mal ins "Allgemeine-Forum" verschoben, da lesen es mehr "Foliennutzer".

Ablösen lässt sich das Ganze, schau dir Polizeiautos oder Taxen an. Das ist alles nur Folie und die werden danach wieder verkauft. (ohne große Lackunterschiede, natürlich bei entsprechender Pflege des freiliegenden Lacks).

Folien bekommst du bei Werbedruckern oder Lackierereien. Die machen Folien oft mit bzw haben Adressen für dich.

6. #6 Mondi81, 07.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also der http://www.scheibendoktor.de/ macht sowas hatte mich auch schonmal erkundigt preislich war es sehr gut keine 200€ fürs dach und hab sogar noch sone schablone mit den ganzen farben die sie anbieten mitbekommen damit ich in ruhe was aussuchen kann :top1:

und ein leihwagen für die zeit wäre auch dabei gewesen :top1:

7. #7 Der.Chrizi, 30.06.2009
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Dach mit Folie überziehen lassen ...

... hat das schon wer von euch machen lassen, was würde da gelmäßig so in etwas kommen?

ist das was, oder eher nicht, eure meinung interessiert mich.

MfG Chriz

8. #8 Mr. Binford, 30.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab dein Thema mal mit diesem zusammengefasst!

9. #9 FocuSTurboGT, 01.07.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
Thema:

Dachfolie für den Fiesta!

Die Seite wird geladen...

Dachfolie für den Fiesta! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....