Dachfolie für den Fiesta!

Diskutiere Dachfolie für den Fiesta! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen solchen thread hier schonmal gelesen habe. aber die suchfunktion hat iwie nichts mehr...

  1. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen solchen thread hier schonmal gelesen habe. aber die suchfunktion hat iwie nichts mehr gefunden...

    also muss ich die frage nochmal stellen:

    woher bekommt man sone klebefolie fürs dach (soll schwarz werden)? die sich auch möglichst rückstandsfrei wieder ablösen lässt...

    weiß da jemand rat?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    cool danke...ja ich habe google und ebay schonmal dazu bemüht, ist ja wohl das erste was man macht...aber bei beiden bin ich nicht fündig geworden. habe vllt die falschen schlagworte verwendet.

    weißt du vllt auch ob da lackunterschiede zustandekommen? ich bin der auffassung, dass das bei weißem lack eher nicht der fall ist. ist das richtig?
     
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    welche farbe würdet ihr denn bei sowas empfehlen??

    ich finde ja das bild was dort is schon ganz gut, wa auch am überlegen ein akzent zu setzen, also habe einen schwarzen sport und schwarzes lederpaket mit roten ziernähten, war am überlegen die hälfte des fahrzeugs mit einer anderen farbe zu bekleben also vll weiss oder rot (wie bei dem abgebildeten)
    oder halt stoßstange,gleiche höhe die kotflügel und türen und das heck...

    nur habe ich irgendwie bedenken das es probleme beim lack geben wird...
     
  5. #5 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Ganze mal ins "Allgemeine-Forum" verschoben, da lesen es mehr "Foliennutzer".

    Ablösen lässt sich das Ganze, schau dir Polizeiautos oder Taxen an. Das ist alles nur Folie und die werden danach wieder verkauft. (ohne große Lackunterschiede, natürlich bei entsprechender Pflege des freiliegenden Lacks).

    Folien bekommst du bei Werbedruckern oder Lackierereien. Die machen Folien oft mit bzw haben Adressen für dich.
     
  6. #6 Mondi81, 07.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also der http://www.scheibendoktor.de/ macht sowas hatte mich auch schonmal erkundigt preislich war es sehr gut keine 200€ fürs dach und hab sogar noch sone schablone mit den ganzen farben die sie anbieten mitbekommen damit ich in ruhe was aussuchen kann :top1:

    und ein leihwagen für die zeit wäre auch dabei gewesen :top1:
     
  7. #7 Der.Chrizi, 30.06.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Dach mit Folie überziehen lassen ...

    ... hat das schon wer von euch machen lassen, was würde da gelmäßig so in etwas kommen?

    ist das was, oder eher nicht, eure meinung interessiert mich.

    MfG Chriz
     
  8. #8 Mr. Binford, 30.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dein Thema mal mit diesem zusammengefasst!
     
  9. #9 FocuSTurboGT, 01.07.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
Thema:

Dachfolie für den Fiesta!

Die Seite wird geladen...

Dachfolie für den Fiesta! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...