Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachfolierung Focus MK1 FL

Diskutiere Dachfolierung Focus MK1 FL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Samstag in 2 Wochen wird das Dach von meinem Focus mit 3M DiNoc Carbon Folie beklebt. Antennenfuß rausschrauben dürfte ja eigentlich...

1. #1 focus-dom, 23.03.2011
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo Leute,

Samstag in 2 Wochen wird das Dach von meinem Focus mit 3M DiNoc Carbon Folie beklebt. Antennenfuß rausschrauben dürfte ja eigentlich kein Problem sein, kommt man doch bestimmt durch die Innenraumbeleuchtung ganz gut dran, oder?
    Aber bekommt man die Leisten links und rechts am Dach auch so raus, dass man sie nachher wieder einbauen kann? Sind die geklebt/geklipst? WIe demontiert man die am cleversten?

Über Tipps wär ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Genau,an den Antennenfuß kommst du ganz einfach sobald die Innenraumleuchte weg ist...
    Habe vor meiner Lackierung ebenfalls das Dach folieren lassen,da wollte ich auch die seitlichen Kunststoffleisten am Dach weg machen,allerdings meinte mein Folierer das es garnicht nötig sei...
    Naja...dachte mir,dann machst die Teile trotzdem ab,bevor se den Abschluss vermurxen...aber nachdem ich Angst hatte etwas abzubrechen habe ich sie doch dran gelassen...
    Konnte mich über das Ergebnis nicht beklagen haben sie sauber hin bekommen.

Thema:

Dachfolierung Focus MK1 FL

Die Seite wird geladen...

Dachfolierung Focus MK1 FL - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...