Dachfugenleiste entfernen / abbauen

Diskutiere Dachfugenleiste entfernen / abbauen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; ´n Abend in die Runde. Frage: wie bekomme ich heile die Dachfugenleiste abmontiert? Ich habe an der Abdichtung C-Säule-Dachkante eine Undichtheit...

1. #1 SteffenB, 27.09.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    ´n Abend in die Runde.
    Frage: wie bekomme ich heile die Dachfugenleiste abmontiert? Ich habe an der Abdichtung C-Säule-Dachkante eine Undichtheit und würde gern die Lage darunter checken.
    Für sachdienliche Hinweise bin dankbar.

Gruß Steffen

Thema:

Dachfugenleiste entfernen / abbauen

Die Seite wird geladen...

Dachfugenleiste entfernen / abbauen - Ähnliche Themen

1. Kunststoffblende unter Schiebedach entfernen

Kunststoffblende unter Schiebedach entfernen: Hallo, ich habe seit Anfang Januar den neuen Focus Turnier ST-Line mit Schiebedach. Schönes Auto, aber was mich richtig nervt, ist die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  3. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zusatzklimaanlage entfernen

Zusatzklimaanlage entfernen: Hallo Leute, ich habe mir einen Ford Transit Baujahr 2012 gekauft und bin gerade dabei ihn zum Camper auszubauen. Hinten links befinden sich eine...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser Ablauf entfernen

Wasser Ablauf entfernen: Moin Wie der Name schon sagt möchte ich von meinem fiesta 2007 1,4 8566 ACU Den Wasserabfluss/Ablauf unterhalb der Scheibe im Motorradunfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden