1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2 3/5 Türer

Diskutiere Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2 3/5 Türer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein fast neues und originales Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2.... Das System ist für den 3 und 5 Türer... Auf der...

1. #1 uk309, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    uk309

uk309 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    Biete ein fast neues und originales Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2....
    Das System ist für den 3 und 5 Türer...
    Auf der Anbauanleitung stehen noch folgende Teilenummern..
    SK4M5J 46002 AB und HM02 E 12365239 000.....

Träger wurden 3 mal benutzt....
    alle Teile und Schlüßel vorhanden und original Verpackt....

50euro VB...kann es auch verschicken...

bitte nur email...thiele_u@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk309

uk309 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    ist noch zu haben....

Thema:

Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2 3/5 Türer

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Basis System für Ford Focus MK2 3/5 Türer - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...