Dachgepäckträger FoFo I + II

Diskutiere Dachgepäckträger FoFo I + II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ? Grüße Andreas

  1. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ?

    Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 29.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Kommt auf den Hersteller drauf an. Ich habe einen Thule 755, da passen die Füße aber der Barren ist zu kurz für den MK2. wird wohl bei anderen Herstellerndann gleich sein.
     
  4. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Der 1 er hat ne dreieckige Reling, der 2er ne viereckige. Oder umgekehrt.
    Jedenfalls, die Füße passen meistens nicht. Wenn der gewünschte Gepäckträger austauschbare Füße hat, wäre das die Lösung. Die Füse sind aber nicht billig.
     
  5. #4 Olli2000, 30.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nö, dann würde er von der Länge immer noch nicht passen. Das Dach ist neim MK2 breiter oder die Reling weiter auseinander.

    Beim Thule 755 passen die Füße beim MK1 und MK2 und auch bei vielen anderen Fahrzeugen mit Dachreling.
     
  6. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber die meisten Dachgepäckträger haben ja stangen, an denen die Füße verschiebbar befestigt sind. Zumindest wars so bei meiner Schwester, die ist vom 1er auf den 2er umgestiegen und konnte ihr ganzes Dachgepäckzeugs weiter verwenden, nur eben mit neuen Füßen.
    Sicherlich gibts da auch universalfüße.
     
Thema:

Dachgepäckträger FoFo I + II

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger FoFo I + II - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...