Dachgepäckträger FoFo I + II

Diskutiere Dachgepäckträger FoFo I + II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ? Grüße Andreas

  1. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ?

    Grüße Andreas
     
  2. #2 Olli2000, 29.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Kommt auf den Hersteller drauf an. Ich habe einen Thule 755, da passen die Füße aber der Barren ist zu kurz für den MK2. wird wohl bei anderen Herstellerndann gleich sein.
     
  3. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Der 1 er hat ne dreieckige Reling, der 2er ne viereckige. Oder umgekehrt.
    Jedenfalls, die Füße passen meistens nicht. Wenn der gewünschte Gepäckträger austauschbare Füße hat, wäre das die Lösung. Die Füse sind aber nicht billig.
     
  4. #4 Olli2000, 30.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nö, dann würde er von der Länge immer noch nicht passen. Das Dach ist neim MK2 breiter oder die Reling weiter auseinander.

    Beim Thule 755 passen die Füße beim MK1 und MK2 und auch bei vielen anderen Fahrzeugen mit Dachreling.
     
  5. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber die meisten Dachgepäckträger haben ja stangen, an denen die Füße verschiebbar befestigt sind. Zumindest wars so bei meiner Schwester, die ist vom 1er auf den 2er umgestiegen und konnte ihr ganzes Dachgepäckzeugs weiter verwenden, nur eben mit neuen Füßen.
    Sicherlich gibts da auch universalfüße.
     
Thema:

Dachgepäckträger FoFo I + II

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger FoFo I + II - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...