Dachgepäckträger FoFo I + II

Diskutiere Dachgepäckträger FoFo I + II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ? Grüße Andreas

  1. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    Passt der Dachgrundträger (FoFo mit Reling) vom Focus I, auch auf den Focus II ?

    Grüße Andreas
     
  2. #2 Olli2000, 29.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Kommt auf den Hersteller drauf an. Ich habe einen Thule 755, da passen die Füße aber der Barren ist zu kurz für den MK2. wird wohl bei anderen Herstellerndann gleich sein.
     
  3. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Der 1 er hat ne dreieckige Reling, der 2er ne viereckige. Oder umgekehrt.
    Jedenfalls, die Füße passen meistens nicht. Wenn der gewünschte Gepäckträger austauschbare Füße hat, wäre das die Lösung. Die Füse sind aber nicht billig.
     
  4. #4 Olli2000, 30.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nö, dann würde er von der Länge immer noch nicht passen. Das Dach ist neim MK2 breiter oder die Reling weiter auseinander.

    Beim Thule 755 passen die Füße beim MK1 und MK2 und auch bei vielen anderen Fahrzeugen mit Dachreling.
     
  5. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber die meisten Dachgepäckträger haben ja stangen, an denen die Füße verschiebbar befestigt sind. Zumindest wars so bei meiner Schwester, die ist vom 1er auf den 2er umgestiegen und konnte ihr ganzes Dachgepäckzeugs weiter verwenden, nur eben mit neuen Füßen.
    Sicherlich gibts da auch universalfüße.
     
Thema:

Dachgepäckträger FoFo I + II

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger FoFo I + II - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

    4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II: Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....
  3. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...