1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachgepäckträger für C-Max Mk2 1.0 EcoBoost

Diskutiere Dachgepäckträger für C-Max Mk2 1.0 EcoBoost im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für unseren C-Max Mk2 12/12 1.0 EcoBoost einen guten Dachgepäckträger. Nun habe ich mir bei Thule ein passendes Paket mit der...

1. #1 meninho, 24.05.2014
    meninho

meninho Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Hallo,

ich suche für unseren C-Max Mk2 12/12 1.0 EcoBoost einen guten Dachgepäckträger.
    Nun habe ich mir bei Thule ein passendes Paket mit der SlideBar ausgesucht. Als ich aber bei verschiedenen Anbietern nachgeschaut habe wird mir immer gesagt das dieses System erst ab dem 1.6 EcoBoost Motor funktioniert. Gibt es denn wirklich einen Unterschied zwischen dem 1.0 und 1.6 EcoBoost? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Karosserie und vor allem das Dach ist doch exakt das gleiche!

Kenn jemand vielleicht noch andere zuverlässige Systeme?

Viele Grüße

2. sack

sack Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Moin, sieh mal hier nach: http://www.autodachbox.com/2-Dachträger-FORD-C_MAX%20ohne%20Dachrailing%202010%3E------&pag=1
    Ich hab davon die Alu Version für 154.- Euro. Den gleichen träger hatte ich auch schon auf dem B-Max, Fahrradträger, Dachbox usw alles ohne Probleme. Erstmontage ist ein bisschen lästig aber wenns einmal montiert ist geht die Befestigung auf dem Dach schnell. Wird aus Italien geliefert hab aber bei beiden Trägern max. 4 Tage nach Zahlung per Paypal gewartet.

Thema:

Dachgepäckträger für C-Max Mk2 1.0 EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für C-Max Mk2 1.0 EcoBoost - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...