Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach

Diskutiere Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Liebe Fordfahrer, Wir fahren ein Grand Cmax mit Panoramadach Bj Ende 2018 und sind sehr zufrieden mit allem was das Auto so zu bieten hat....

1. Tay_

Tay_ Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max 2018 Titanium Panoramadach
    Hallo Liebe Fordfahrer,

Wir fahren ein Grand Cmax mit Panoramadach Bj Ende 2018 und sind sehr zufrieden mit allem was das Auto so zu bieten hat.
    Wir suchen für unseren ersten Urlaub einen geeigneten Dachgepäckträger und wollten mal nach eueren Tipps und Empfehlungen fragen.
    Geht das überhaupt mit panroof und dachgepäckträger ?

Danke schon im Voraus

2. #2 Meikel_K, 18.08.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Querlenker cmax dm2 mit xenon

Querlenker cmax dm2 mit xenon: Hallöchen zusammen. Kann mir eventuell jemand sagen , ob es spezielle Querlenker für den cmax bj 04 mit Xenonlicht gibt. Danke im voraus.
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  3. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Thule Dachgepäckträger bestehend aus Rapid System 754 Kit 1634 Wingbar Evo 127 Für drei Urlaube gebraucht. Nur für den Turnier ohne...
  4. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  5. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden