1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachgepäckträger/Grundträger für Mondeo Limo

Diskutiere Dachgepäckträger/Grundträger für Mondeo Limo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Ich brauche für meinen Mondeo MK1 Fließheck ein paar Dachgrundträger. Die vom MK2 müssten ja auch passen. Original Ford oder Thule wäre mir...

  1. #1 Mopar, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Hi!

    Ich brauche für meinen Mondeo MK1 Fließheck ein paar Dachgrundträger. Die vom MK2 müssten ja auch passen.
    Original Ford oder Thule wäre mir am liebsten, muss aber nicht zwingend.
    Hauptsache die sind in Ordnung und komplett. Gebrauchsspuren sind eigentlich egal.

    Noch besser wäre ein richtiger Gepäckkorb/Dachgarten. Da wirds aber denk ich mit Versand schwierig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger/Grundträger für Mondeo Limo

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger/Grundträger für Mondeo Limo - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...