1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachgepäckträger Mondeo mk2 Limo ohne Dachreling!

Diskutiere Dachgepäckträger Mondeo mk2 Limo ohne Dachreling! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche die oben genannten Teile. Wichtig ist das die nicht für ne Dachreling sind so wie bein Turnier! Werden festgeschraubt. Mehr als...

1. #1 Nico S.H., 19.10.2012
    Nico S.H.

Nico S.H. Benutzer

Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Hallo,
    suche die oben genannten Teile. Wichtig ist das die nicht für ne Dachreling sind so wie bein Turnier! Werden festgeschraubt. Mehr als wahnsinnige 40 € will ich für den Schrott nicht ausgeben. Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger Mondeo mk2 Limo ohne Dachreling!

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Mondeo mk2 Limo ohne Dachreling! - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...