1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachgrundträger abschließbar Ford Focus II Turnier m. Dachreeling + 3 Fahrradhalter

Diskutiere Dachgrundträger abschließbar Ford Focus II Turnier m. Dachreeling + 3 Fahrradhalter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 2 Dachgrundträger abschließbar für Ford Focus II Turnier mit echter Dachreeling passend von Baujahr Dezember 2007 bis 22. Juni 2010...

1. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Biete 2 Dachgrundträger abschließbar für Ford Focus II Turnier mit echter Dachreeling passend von Baujahr Dezember 2007 bis 22. Juni 2010

Aluminium-Streben für T-Nut Befestigung.
    Traglast 75 kg.
    Die Träger sind komplett vormontiert und innerhalb weniger Minuten auf das Fahrzeug angebracht.

Dazu gibts noch 3 Fahrradhalter Thule ProRide 591

+ Schlüssel + Anleitungen

Ford Teilenr. 1513989 bzw 1329108

Alles sehr gut erhalten!
    Siehe Fotos!

Abholung oder Versand möglich.

250 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Preisupdate 220€

NP über 400€

4. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    so letzter preis danach gehts ab in die bucht

200

5. #4 MrWombel, 29.05.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Ich nehme mal an, dass der Grundträger nicht einzeln verkauft wird!?!

6. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    ein einzelner nicht nein als paar können wir drüber reden ;)

7. #6 MrWombel, 29.05.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Das "Paar"...?!?
    Der Grundträger besteht doch generell aus zwei Elementen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    du hast post ;)

10. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Grundträger sind vorbestellt

die Thule Pro Ride 591 Radhalter wie sie auf dem oberen Bild zu sehen sind verkaufe ich auch einzeln 65€/ Stück incl. Versand

Anhänge:

Thema:

Dachgrundträger abschließbar Ford Focus II Turnier m. Dachreeling + 3 Fahrradhalter

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger abschließbar Ford Focus II Turnier m. Dachreeling + 3 Fahrradhalter - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...