C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Dachgrundträger / Fahrradträger

Diskutiere Dachgrundträger / Fahrradträger im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Forianer, ich habe beim Kauf meines C-Max Dachgrundträger als Zugabe erhalten. Die Streben sind aus ovalen Alu - Profilen mit T-Nut. Die...

  1. #1 alessandro, 16.12.2008
    alessandro

    alessandro Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Liebe Forianer,

    ich habe beim Kauf meines C-Max Dachgrundträger als Zugabe erhalten.
    Die Streben sind aus ovalen Alu - Profilen mit T-Nut. Die Nut ist offensichtlich nur zur Aufnahme der im Lieferumfang befindlichen Gummileisten und nicht wie bei Thule für die Aufnahme / Führung der Fahrradträgerhalterungen gedacht.
    Hier nun meine Frage...
    Kann man auf diese Profile Fahrradträger (Thule 530) montieren, die für rechteckige Profile gedacht sind?
    Ich vermute ja, denn die ovalen Profile sind oben und unten abgeflacht.
    Sind die Fahrradträger von Ford speziell auf ovale Profile konstruiert?
    Wie sehen die Spanner der Ford Fahrradträger aus?
    Hat jemand ein Foto?

    Grüße
    Alessandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alessandro, 19.12.2008
    alessandro

    alessandro Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Liebe Forianer,

    jetzt geht mein Thema auf die Reise durch die Seiten und dann ist es futsch.

    Hat niemand von Euch Erfahrungen mit den Dach- bzw. Radträgern für den

    C-Max?

    Grüße

    Alessandro
     
Thema:

Dachgrundträger / Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger / Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Heckfahrradträger

    Heckfahrradträger: Hallo, gibt es für den Ecosport ( neu, ohne das RR auf der Hecktür) einen Heckfahrradträger? Wer weiß wo? Heinz40
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  3. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

    Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...
  4. Fahrradträger Geschwindigkeit

    Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradträger für Anhängerkupplung

    Fahrradträger für Anhängerkupplung: Falls wer einen passenden Fahrradträger für den Tourneo Connect sucht: Ich hab mir den THULE EURO CLASSIC G6 929 zugelegt. Ist einer der wenigen...