1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1

Diskutiere Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, würde mich gerne von originalen Ford Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 trennen. Beim Kauf hat man mir gesagt, dass die...

  1. #1 Samweis, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Samweis

    Samweis Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich gerne von originalen Ford Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 trennen. Beim Kauf hat man mir gesagt, dass die Träger (verstellbar) auch auf andere Modelle (z.B. Mondeo?!) passen sollen. Ich habe die Aussage nie überprüft.
    Die Träger sind im guten Zustand und abschliessbar.

    Preis: 25,00 €
    Neuer Preis s.u.

    Bei Interesse und Fragen bitte PN...
     
  2. #2 Samweis, 30.03.2012
    Samweis

    Samweis Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Foto und neuer Preis: 20,00 €

    [​IMG]
     
Thema:

Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...