1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1

Diskutiere Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, würde mich gerne von originalen Ford Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 trennen. Beim Kauf hat man mir gesagt, dass die...

1. #1 Samweis, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Samweis

Samweis Neuling

Hallo,

würde mich gerne von originalen Ford Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 trennen. Beim Kauf hat man mir gesagt, dass die Träger (verstellbar) auch auf andere Modelle (z.B. Mondeo?!) passen sollen. Ich habe die Aussage nie überprüft.
    Die Träger sind im guten Zustand und abschliessbar.

Preis: 25,00 €
    Neuer Preis s.u.

Bei Interesse und Fragen bitte PN...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samweis, 30.03.2012
    Samweis

Samweis Neuling

Foto und neuer Preis: 20,00 €

Thema:

Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger, für Turnier mit Dachreling Mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...