Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachgrundträger montieren

Diskutiere Dachgrundträger montieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://www.dirkwagner.de/focus_rs/Montageanleitung_Focus_Dachgrundtraeger.pdf

  1. #1 Dirk_Wagner, 04.06.2010
    Dirk_Wagner

    Dirk_Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wenn das auto neu ist würd ichs aber eher vom FFH machen lassen garantie und so. Gab da glaub ich mal nen Fred wo das besprochen worden ist

    mfg
    Johannes
     
Thema:

Dachgrundträger montieren

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger montieren - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

    Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...
  2. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...
  3. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...