Dachgrundträger

Diskutiere Dachgrundträger im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, hat jemand Erfahrungen mit Fahrradgrundträgern gesammelt für den Tourneo CUSTOM 2018? Ich möchte einen anschaffen, um oben Fahrräder zu...

1. #1 mathis73, 14.03.2019
    mathis73

mathis73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom 2018, 130 PS, Automatik
    Moin,

hat jemand Erfahrungen mit Fahrradgrundträgern gesammelt für den Tourneo CUSTOM 2018?
    Ich möchte einen anschaffen, um oben Fahrräder zu transportieren, für welches Modell habt Ihr Euch entschieden und wie sind die Erfahrungen?

Thema:

Dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welcher Dachgrundträger?

Welcher Dachgrundträger?: Hallo Leute, Gibt es schon nen Thread dazu? Brauche Dachgrundträger, die auf die Flache Reling des Turniers passen. Nix Wildes, Fahrräder und...
  2. Biete IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.: Hallo zusammen! Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal...
  3. Verschenke Dachgrundträger Focus MK1 Schrägheck 5-Türer

Dachgrundträger Focus MK1 Schrägheck 5-Türer: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen Dachgepäckträger für einen 5-Türer rumfliegen. Habe ihn schon lange und noch nie benutzt, nur mal zur...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...
  5. Suche Dachgrundträger universal Regenrinne

Dachgrundträger universal Regenrinne: Moin. Ich suche noch auf Dauer 2 dachträger. Können auch nur die 4 Halter sein. Hauptsache Universal passend für Autos mit Regenrinne. Gruß tim....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden