Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen

Diskutiere Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich möchte meine beliebte Innendachbox (keine Ahnung, wie das Ding heißt) in meinen neuen Tourneo mitnehmen. Unterhalb der Boxen...

  1. #1 Epicure, 14.05.2021
    Epicure

    Epicure Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine beliebte Innendachbox (keine Ahnung, wie das Ding heißt) in meinen neuen Tourneo mitnehmen. Unterhalb der Boxen sieht man, dass der Himmel dort Öffnungen für die Befestigungen hat. Also muss ich die Himmel tauschen.

    Bevor ich evtl. etwas beschädige, wie?

    Grüße

    Epi
     

    Anhänge:

Thema:

Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Dachhimmel

    Umbau Dachhimmel: Guten Abend, Ich möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Und zwar habe ich, von einem Englischen Auto, einen ST- Dachhimmel erstanden. Alten...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Wasser am Dachhimmel

    Wasser am Dachhimmel: Guten Tag, uns fiel gestern, nachdem wir das Auto ohne Sitzbänke verwendet haben, auf, dass am Luftaustritt über der zweiten Sitzreihe Wasser...
  3. Dachhimmel lose

    Dachhimmel lose: Hallo, neue Frage. Bei einem CC ist im hinteren Bereich der Dachhimmel lose. Wird der einfach angeklebt? Gruß Andi
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dachhimmel abbauen

    Dachhimmel abbauen: Moin Leute, kann mir zufällig jemand sagen wie ich den Dachhimmel in meinem Lütten ausbauen kann? Ist der nur geklippst, oder gibts da auch...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel)

    Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel): Servus, wie bekomm ich denn beim JD3 die Angstgriffe ab? (Will den Dachhimmel ab machen) Beim Focus warn das ganz einfache Kreuzschlitzschrauben,...