KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8

Diskutiere Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe nun in einem kompletten Akt der Intelligenz in der Waschanlage meine Antenne samt Antennenschuh abgesäbelt :top:.....

1. #1 Sandraking2000, 10.08.2015
    Sandraking2000

Sandraking2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 2009
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun in einem kompletten Akt der Intelligenz in der Waschanlage meine Antenne samt Antennenschuh abgesäbelt :top:..

Anscheinend kommt man nicht durch die Innenbeleuchtung an die Antenne, sondern man muss den Himmel ausbauen.
    Hat da evtl. Jemand Erfahrungen, ob das für einen Laien auch zu bewerkstelligen ist?

Lieben Dank für Eure Antworten

Thema: Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel ausbauen ford ka 2009

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen? Ford Ka Ru8 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...