dachhimmel ausbauen

Diskutiere dachhimmel ausbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe einen mondeo kombi 2 mit schiebedach und müsste nun nach einen brand den himmel ausbauen und durch einen neuen ersetzen habe...

1. #1 markus1212, 05.03.2008
    markus1212

markus1212 Guest

hallo,

ich habe einen mondeo kombi 2 mit schiebedach und müsste nun nach einen brand den himmel ausbauen und durch einen neuen ersetzen habe dies allerdings noch nie gemacht hat da jemand erfahrungen und kann mir tips zum ausbau geben was alles entfernt werden muss. habe keinen blassen schimmer

danke vorweg und gruß markus

2. #2 Mondifan, 06.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das ist aber sch... nach einen brand

das muste am besten zu zweit machen

dachkonsole ausbauen

sonnenblenden abschrauben

haltegriffe abschrauben

6 halteclipse herausdrücken ( mit einen Flachschraubenzieher)

kantenband für schiebedach abnehmen

den himmel druch die heckklappe herausziehen

der einbau ist die entgegengesetze reinfolge

MFG Mondifan

Thema: dachhimmel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max haltegriffe abbauen

Die Seite wird geladen...

dachhimmel ausbauen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  3. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  4. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  5. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...