Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachhimmel ausbauen

Diskutiere Dachhimmel ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich will den dach himmel ausbauen welches werkzeug brauche ich um die Haltegriffe abzukriegen und wo kann ich es kaufen?? an den...

1. #1 Marcin, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2002,18l
    Hallo

ich will den dach himmel ausbauen welches werkzeug brauche ich um die Haltegriffe abzukriegen und wo kann ich es kaufen??

an den haltegriffen sind keine kreuz oder schliz schrauben .brauche ich ein spezial werkzeug??

danke im vorraus.

2. #2 xBUSTERx, 17.10.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sind da vielleicht Torx Schrauben drin? Wenn ja, gehste einfach in den Supermarkt und kaufst nen Torx Bitsatz, dann hat sich das erledigt ^^

3. Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
  4. #4 HeRo11k3, 17.10.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Hmm... meinst du dieses Bild: http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=2054&pictureid=12681 ? Irgendwie ist nämlich dein Link defekt...

Das sieht mir gar nicht nach einer Schraube aus, sondern nach einem Klip oder sowas - vielleicht kann man die beiden Laschen zusammendrücken und das Teil dann abnehmen?

MfG, HeRo

5. Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
    ja das bild meine ich:top1:hab halt gedacht es gibt was dafür

danke

6. #6 ford1968, 17.10.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Mit 6mm breitem Schlitzschraubenzieher einfahren und um 90° drehen. Dann löst sich die Verriegelung.

Anhänge:

7. Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
    Ja Vielen vielen dank:)

Thema: Dachhimmel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 haltegriffe

,
  2. focus 2 clip himmel

,
  3. Ford Focus 2004 dachhimmel abbauen

,
  4. ford focus himmel ausbauen,
  5. dachhimmel focus 1,
  6. mondeo mk3 haltegriff ausbauen,
  7. Ford focus bj 2000 Himmel abnehmen
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden