Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Dachhimmel eingerissen

Diskutiere Dachhimmel eingerissen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, an meinem dachhimmel haben sich Mäuse von innen nach außen gefressen durch die lange Standzeit. nun habe ich einen kleinen Riss bzw eine...

1. #1 Taunus77, 13.10.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo,
    an meinem dachhimmel haben sich Mäuse von innen nach außen gefressen durch die lange Standzeit.
    nun habe ich einen kleinen Riss bzw eine offene Stelle wo die Maus herausgekrabbelt ist.
    meine Frage wie kann ich ohne den hier auszuüben dieses flicken bzw kleben.
    die Stelle ist Ca über dem hinteren rechten Sitz.
    also hinter dem Beifahrersitz.
    hat jemanden oder zur Reparatur bzw hat jemand ein kleines Stück Himmel was ich evtl darüber kleben kann.
    oder wie sollte ich vorgehen ?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

versuch es doch mal bei einem autosattler

3. #3 Taunus77, 20.10.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    ok wäre einen versuch wert ,
    wenn jemand noch ne andere Idee hat, her damit

Thema:

Dachhimmel eingerissen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel eingerissen - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel löst sich

Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  2. Dachhimmel erneuern

Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  3. Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  4. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...