Dachhimmel löst sich

Diskutiere Dachhimmel löst sich im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie bekommt man den Dachhimmel wieder befestigt? Farblich sieht der alte noch gut aus, also brauch ich keinen neuen Gibt es besssere Ideen als -...

  1. carolusenricus

    carolusenricus Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Sierra MK2 2.0i Cat, 1987, OHC
    Wie bekommt man den Dachhimmel wieder befestigt? Farblich sieht der alte noch gut aus, also brauch ich keinen neuen
    Gibt es besssere Ideen als
    - Reisszwecken
    - überall kleine Löcher bohren und dann Kleber rein
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ausbauen und zum Sattler bringen
    Da hat sich der Stoff vom Träger gelöst .
     
Thema:

Dachhimmel löst sich

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel löst sich - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen

    Dachhimmel abbauen - Innendachbox ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte meine beliebte Innendachbox (keine Ahnung, wie das Ding heißt) in meinen neuen Tourneo mitnehmen. Unterhalb der Boxen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Dachhimmel

    Umbau Dachhimmel: Guten Abend, Ich möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Und zwar habe ich, von einem Englischen Auto, einen ST- Dachhimmel erstanden. Alten...
  3. MK5 Stoff vom Dachhimmel löst sich ab....

    MK5 Stoff vom Dachhimmel löst sich ab....: bei kmeinem 91er Escort (jetzt sage und schreibe 25tkm gelaufen) hat sich der stoff vom himmel gelöst. gibt es da eine gute lösung, das wieder in...
  4. Dachhimmel löst sich

    Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dachhimmel löst sich

    Dachhimmel löst sich: Moin ... bei meinem Cossi löst sich der Stoff von dem Dachhimmel. Hat einer eine Möglichkeit, wie ich den Stoff wieder an dem Himmel festkleben...