Dachhimmel Sierra Kombi

Diskutiere Dachhimmel Sierra Kombi im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche einen Dachhimmel für meinen Sierra Kombi 93' mit Schiebedachausschnitt.

1. Malang

Malang Guest

Suche einen Dachhimmel für meinen Sierra Kombi 93' mit Schiebedachausschnitt.

2. bibi67

bibi67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Ich habe noch einen Velours-Himmel, abzuholen im Allgäu

3. #3 Harley the Traktorman, 17.12.2018
    Harley the Traktorman

Harley the Traktorman Benutzer

Fahrzeug:
    auch
    einen 77er Ford Taunus 1,6 L
    Hi,
    liegt ausgebaut von einem 91er zur Abholung bereit.

mfg benni

4. Malang

Malang Guest

Danke, das Problem habe ich inzwischen gelöst- Gruß maik

Thema:

Dachhimmel Sierra Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Sierra Kombi - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Kombi, hintere Stoßstang: Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...
  2. ÖL Sierra

ÖL Sierra: Hy Leute. So habe am 1 Mai mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt. Hat seit letzten Jahr ein Saisonkennzeichen. Für 4 Monate. Mehr geht z.Z...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Neuer Custom Kombi PKW Trend

Neuer Custom Kombi PKW Trend: Geehrte Gemeinde, gerne würde ich uns einen neuen Transit kaufen. Ein Angebot vom FFH habe ich, allerdings werden zur Zeit die Motoren...
  4. Transit BJ 2004 Dachhimmel Front ausbauen

Transit BJ 2004 Dachhimmel Front ausbauen: Hallo zusammen, um das Kabel der Rückfahrkamera neu zu verlegen muss ich den Dachhimmel über dem Fahrer und Beifahrersitz lösen. Gibt es eine...
  5. Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln

Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln: Hallo, Sierra Gemeinde, hab vor ein paar Tagen beim Lenkradwechseln das Zündschloss gekillt. Rastet halt nicht mehr und Motor lässt nimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden